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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 010

Bodywear Frühjahr 2013

Die Löwin liebt Luxuswäsche

Tragen Fische-Frauen die gleichen Dessous wie Schütze-Damen? Der auf Wäsche spezialisierte Online-Shop liaison-dangereuse.de gibt Antworten: Gemeinsam mit der Zeitschrift Glamour wurden für den Astro Dessous-Guide 2000 Frauen nach ihren Vorlieben in punc

[1084 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 10

Bodywear Frühjahr 2013

Die Löwin liebt Luxuswäsche

Tragen Fische-Frauen die gleichen Dessous wie Schütze-Damen? Der auf Wäsche spezialisierte Online-Shop liaison-dangereuse.de gibt Antworten: Gemeinsam mit der Zeitschrift Glamour wurden für den Astro Dessous-Guide 2000 Frauen nach ihren Vorlieben in

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

Fashion

"Camel statt Cashmere"

Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 057

Fashion Preview Sommer 2011

"Der Mix der Gegensätze"

Darauf setzen die Streetstyle-Anbieter für Sommer 2011

"Bei Ichi zeigen wir ein sehr lautes, Tokio-inspiriertes Thema. Verschiedensten Muster werden kombiniert: Punkte, Blumen, Streifen, Rauten. Bei Denim zeigen wir viel Acid-Wash. 80er Inspirationen bleiben stark, dabei sind Schulterbetonung und kastige Obe

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 184

Fashion Masche Sommer 2010

Lässige Attitüde

Wellness- und Vintage-Aspekte inspirieren die Designer

"Leichtigkeit, Lässigkeit, Selbstverständlichkeit - das sind für uns die Säulen der Kollektion. Damit meinen wir innovativen Strick, der aber nicht verkünstelt oder konstruiert ist. Einfache Teile, die wandelbar und vielfach einsetzbar sind. Die Styles s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Männer

Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 091

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Ist Nachhaltigkeit ein Schönwetter-Thema?

Dr. Michael Otto, Otto Group, Hamburg: Das Thema CSR als Schönwetter-Thema zu behandeln, wäre aus meiner Perspektive ein fataler Fehler, denn Nachhaltigkeit ist für mich Zukunftsfähigkeit und Zukunftssicherung. Jeder Einzelne von uns muss seinen Beitrag

[2781 Zeichen] € 5,75

 
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