Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 154

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Gar nicht klassisch, oder doch?

    Karos sind bei manchen Einkäufern als zu klassisch verschrieen. Welche Rezepte haben die Kreativen, diese Gefahr gar nicht erst aufkommen zu lassen. Oder verzichten sie doch lieber darauf?

    Thomas Molitor, Marc Aurel: "Wir zeigen etliche Karos. Die Buntgewebe haben einfach riesige Vorteile. Sie bieten so viel Variation. Von kleinen bis zu riesigen Rapporten. Von zweifarbig bis richtig bunt. Da gibt es eine riesige Bandbreite, auch bei der A

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 099

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Neue Ideen für Shirts

    Die Bedeutung von Shirts ist innerhalb der Coordinates gestiegen. Zuletzt haben verkäufliche Innovationen gefehlt. Was kann im Herbst für Belebung sorgen?

    Thomas Molitor, Marc Aurel: "Shirts werden wieder schlanker. Das Thema Volumen war nicht erfolgreich. Wir setzen auf schöne Allover-Drucke und platzierte Motive. Schöne Kantenverarbeitung wird für Impulse sorgen." Christiane Schäfer, Apriori: "Die Mod

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 190

    Fashion Die Modernen

    So sieht die neue Jacke aus

    Schluss mit dem kleinen Blazer. Kurz und knapp, das will doch keine Frau mehr. Oder?

    "Stichwort Schulterpolster: Man möchte heute eine akzentuierte Schulter, aber dennoch eine schlanke, zum Teil auch länger gezogene Jacke. Das führt zu nach wie vor sehr ausgeformten, ausgearbeiteten Teilen. Man muss bei jedem Modell genau abschätzen, wie

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 192

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    Es bleibt lässig, ungezwungen. Zumindest nach Meinung vieler Kreativer. Ein bisschen ,Bruch' kann schon noch sein.

    "Es muss nach wie vor immer ein Bruch drin sein, selbst wenn es ein angezogeneres Outfit ist. Im klassischen Sinne sehen wir es nicht. Also wenn ein Pencil-Skirt, dann mit rassigen Schnitt-Details, aber aus weißem Denim. Und dazu dann ein Ringel-Top. Ode

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 136

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    "In Strick und Shirts kann man leicht Volumen bringen"

    Die neue Silhouette kommt zwar langsam. Aber sie kommt.

    "Alles ist anders. Mit Schnittraffinessen lässt sich das neue Volumen gut darstellen. Wir haben eine Strickjacke, da bauscht sich die Weite im Rücken. Es gibt Pullover, die sind weit wie ein Cape. Oder bei einer sehr grob gestrickten Jacke ist das Innenf

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 062

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    Das wird Trend

    Scharfe Jacken, Rüschenblusen - aber dazu Denim. Die DOB zieht sich an, doch einzelteilig und cool. Die Sortimente brauchen starke Teile für starke Outfits.

    RÖCKE "Unser Rock ist tendenziell ein Fancy-Rock. Ein Einzelteil mehr als der normale Kostümrock. Da gibt es Modelle in federleichtem Wolljersey mit Spitzenkante. Es gibt Strickröcke, die gar nicht nach Strick aussehen. Oder Modelle aus filzigem Jersey,

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 068

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Damenmode zeigt sich vielfältig. Schließlich steht sie auf dem Scheitelpunkt: zwischen Sportivität und Business, zwischen Dekoration und Beruhigung. Der Blazer ist Protagonist der Bewegung.

    Uniform "Ein wichtiges Thema für uns heißt Vintage-Uniform. Es geht mehr in Richtung Offizier als in Richtung einfacher Soldat. Also werden Goldelemente dabei total wichtig. Schulterklappen, Borten, Litzen, Gold- und Silberknöpfe, teils mit Wappendekor,

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 132

    Fashion Damenmode

    Welche Länge ist für Sie die modische?

    Nichts ist unmöglich in puncto Röcken zur Jahrtausendwende. Fast alle Längen sind in den Kollektionen der Spezialisten vertreten. Als modischste Länge verstehen die Rock-Leute jedoch eindeutig den Langen. Das Kniebedeckende ist den meisten kommerziell zu

    [1827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75