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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 062

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    Das wird Trend

    Scharfe Jacken, Rüschenblusen - aber dazu Denim. Die DOB zieht sich an, doch einzelteilig und cool. Die Sortimente brauchen starke Teile für starke Outfits.

    RÖCKE "Unser Rock ist tendenziell ein Fancy-Rock. Ein Einzelteil mehr als der normale Kostümrock. Da gibt es Modelle in federleichtem Wolljersey mit Spitzenkante. Es gibt Strickröcke, die gar nicht nach Strick aussehen. Oder Modelle aus filzigem Jersey,

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 128

    Fashion Blusen

    Welche Bluse wird's?

    Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Jerseybluse - am schönsten in Seidenjersey mit aufgesetzten Taschen. Außerdem eine etwas cleanere Cotton-Richtung mit leichtem, technischem Glanz." Lorenza Cavalli, Trust: "Kommerziell wird es die taillierte Bluse mi

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 052

    Fashion Blusen

    Pro und Contra:

    Wie papierig darf's sein?

    Die Bluse erfährt eine massive Modernisierung durch zahlreiche Stoffinnovationen. Ganz obenan für die neuen jackigen Formen stehen Baumwolle und Leinen. Doch nicht einfach nur so, sondern in komplizierten Mischungen, Ausrüstungen, Beschichtungen. Das geht

    [2539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 064

    Fashion Damenmode

    Trend

    In Doppellagen - Transparenz wird tragbar

    Im Blusenmarkt scheint sich der Handel dem Thema Transparenz nicht mehr völlig zu verschließen. In diesem Sommer hat er bereits erste gute Erfahrungen damit gemacht. Denn inzwischen hat die Industrie neue Möglichkeiten entdeckt, mit Transparenz zu spielen

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75