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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 62,63

Fashion Womenswear Herbst 2023 Blusen

„Eine nie dagewesene Varianz“

Das neue Tailoring braucht aussagekräftige Blusen. Die Hersteller zu den wichtigsten Trends und Themen.

Wie feminin wird die Bluse, wie lässig bleibt sie? „Alles muss im Gleichgewicht sein, keine Extreme. Sportive Elemente bleiben in beiden Kollektionen wichtig und auch bei unserer jungen Linie You hält eine gewisse Feminität und Angezogenheit Einzu

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 127

Fashion Blusen Herbst 2018

Kleid: Top oder Flop?

Klares Sommer-Thema oder Umsatzpotenzial für die kalten Monate? So bewerten die Blusenanbieter das Kleid:

Roland Brunwinkel, Erfo „Nach erfolgreicher Einführung der Kleider-Kapsel für Sommer 2018 haben wir entspannte Silhouetten in Jersey, Samt und fließender Ware mit besonderen Dessinierungen übersetzt.“ Tanja Kliewe-Meyer, Like a bird „Wir gl

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 146

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Dobbys, Drucke und Details

Prints prägen die Hemden-Trends. Wie werden sie neu, was sind alternative Impulsgeber?

Peter Spoerer, Pure: „Drucke bleiben eines der wichtigsten Trend- und auch Verkaufsthemen. Dabei wird die große Blau-Arie langsam, aber wirklich nur sehr langsam abnehmen. Olivtöne kommen im sportiven Part hinzu, kühles Grün belebt urbane Styles. An

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 122

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

OBERFLÄCHENSPANNUNG

Prints sind gesetzt. Welche Highlights beleben daneben die Kollektionen? Wie werden Jeans-Styles neu und welche Strukturen kommen?

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 122

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

OBERFLÄCHENSPANNUNG

Prints sind gesetzt. Welche Highlights beleben daneben die Kollektionen? Wie werden Jeans-Styles neu und welche Strukturen kommen?

[3250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 179

Fashion Hemden/Herbst 2012

„Rot kommt satt“

Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bombay-

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 179

Fashion Hemden/Herbst 2012

„Rot kommt satt“

Die Hemden-Designer über die Farb-Favoriten für einen kuscheligen Herbst.

Friedrich Kecac, Casa Moda: „Farbe ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Zum Start zeigen wir über die Inspiration Aspen eine sehr farbgewaltige Stimmung, bei der im sportiven Bereich die herbstlichen Naturtöne dominieren. Rostorange, Bomb

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Wenn, dann tonig“

Was die Details angeht, wurde fast schon alles probiert. Doch welche Dinge bringen ein Hemd wirklich voran? Die Kreativen über Beinecken und Co.

Jan Hammer, Casa Moda: „Die Liebe zum Detail fängt schon bei der Präsentation an. Unsere Casual-Shirts sind schmaler gelegt und nicht überall fixiert. Sie sind anders gesteppt und haben unterschiedliche Knöpfe. Wenn Patchworks eingenäht sind, kommen s

[1304 Zeichen] € 5,75

 
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