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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

„Mehr Emotion für den Mainstream“

Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 70

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Jersey entwickelt sich“

Die Produktmanager über mehr Helligkeit und Softness beim Anzug

Arndt Paepke, Roy Robson „Blau ist bekanntermaßen die Nummer eins beim Anzug. Umso wichtiger ist es, wohldosiert mehr Grau in den Markt zu steuern. Wir bringen einige Highlights auf Silberbasis. Modern ist, was smart und schlank ist. Oversized-Akz

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 54

Fashion Männermode Herbst 2017

„Es wird voluminöser und bleibt leicht“

Die Kreativen über die Sakko-Trends zum Herbst 2017. So erfindet es sich neu. So entfacht es Lust.

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Preppyness, aber cleaner“

Farbe pusht Anzug-Looks. Alles harmonisch statt im Kontrast.

Marco Tomasi, Strellson: „Wir werden mehr Helligkeit zeigen. Frische Grautöne spielen hier eine wichtige Rolle. Zudem ist der Gipfel bei Slim fit erreicht. Bei unseren Highlight-Looks zeigen wir sogar weite Jackets zu weiten Hosen. Besonders die Hose

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2016

„Weniger Tradition, mehr Modernität“

Wie sieht es aus, wenn Klassik und Sport verschmelzen? Auf diese Anzug-Looks setzen die Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Wichtig ist es, klassische Looks mit technischen Qualitäten aufzubrechen. Außerdem bringen neue Silhouetten Spannung in die Looks. Eine weitere Hose wird zu einem körpernahen Sakko kombiniert. Die Stoffe der Anzüge und Sakkos

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 124

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Highlights für den Anzug

Modernität gesucht. NOS funktioniert. Umso wichtiger ist es, zusätzlich Akzente zu setzen.

Dreiknopf. Knöpfen für Kenner. Die Tendenz ist klar: Es wird hochgeschlossener. S. Oliver Premium Retro-Checks. Das Oxford-Karo lässt grüßen. Auf Slim fit zeigen, sonst wirkt’s alt. Lagerfeld Weitenspiele. Avantgarde- Akzente kommen über neue

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Anzug

Produkt punktet

Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

[7813 Zeichen] € 5,75

 
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