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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 64

Fashion Womenswear Herbst 2022

Modern Smartness

Tailoring Light

Zwischen den Welten: Konfektion wird lässig interpretiert. Casual-Looks zeigen sich edler und bürotauglich. Es darf sogar mal elegant werden mit Goldknopf.

Marianne Ritter, Gerry Weber Collection: „Comfort-Suits zeigen edle Materialien, sandgewaschene Varianten und fließende Viskose. Lässige Silhouetten, Blusenshirts als Blazer-Ersatz sowie scharf geschnittene Blazer stehen für neues Powerdressing. W

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 73

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

So geht Loungewear 2.0

Mehr Schliff, gleicher Komfort. Das sagt die Industrie.

Kirsten Iwersen, Opus: „Dieses Trendthema ist auch für die kommende Saison relevant. Die Kundin lässt sich dieses Lebensgefühl nicht mehr nehmen. Alles muss irgendwie easy und unkompliziert bleiben, auch wenn die Gegenbewegung deutlich spürbar ist

[4090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 16,17

Kidswear Herbst 2019

EINKAUF

Der Handel: „Ran an die Netzwerke“

Facebook. Instagram. Etsy. Mamikreisel. Mütter sind vernetzt wie nie. Auf Augenhöhe damit muss sich der Kindemodehandel als Plattform profilieren.

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 124

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Highlights für den Anzug

Modernität gesucht. NOS funktioniert. Umso wichtiger ist es, zusätzlich Akzente zu setzen.

Dreiknopf. Knöpfen für Kenner. Die Tendenz ist klar: Es wird hochgeschlossener. S. Oliver Premium Retro-Checks. Das Oxford-Karo lässt grüßen. Auf Slim fit zeigen, sonst wirkt’s alt. Lagerfeld Weitenspiele. Avantgarde- Akzente kommen über neue

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Second Shape

Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

„Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Man ka

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 163

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Second Shape

Wie entwickelt sich Shapewear weiter?

„Basic-Unterteile aus Santoni-Rundstrickware bieten wir seit einem Jahr an. Modisch haben wir bei Sassa Selection zur letzten Saison eine anthrazitfarbene Serie mit hellgrauen Paspeln herausgebracht. Wir schauen, wie lange dieser Trend noch läuft. Ma

[1356 Zeichen] € 5,75

 
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