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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 119

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Noch mehr Denim-Drive

Sandi Lambertz, Mac „Unser Motto lautet: Denim als Leinwand. Wir zeigen Dot-Waschungen und mutige Effekte, etwa durch bepinselte oder bespachtelte Modelle. Schmücker kommen zurück und spielen auch an der Skinny eine wichtige Rolle, um die schma

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 76

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

Die Hosen-Silhouetten

Viel Vielfalt. Vom Comeback der Skinny bis zum Siegeszug der Wide Leg: Der Formenpark der Hosenkollektionen stellt sich breiter auf. Für Diskussionsstoff sorgt die Beinlänge.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Überlange Modelle sind sehr präsent, die Konsumentinnen suchen durchaus nach bodenlangen Hosen. Bei weiten Silhouetten ist das nicht unbedingt ein neues Thema, wir zeigen es jedoch nun auch an schmalen Fo

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 79

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Echte Originale

Innovation rund um Silhouette, Material und Optik. Das sind die Top-Themen für Denim.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Rund um die neuen Silhouetten, Waren und Treatments gibt es für Denim aktuell sehr viele Möglichkeiten. Wir zeigen Schmückungen am Saum wie Dip Dye, einen leichten Batik-Look und handwerkliche Stickereie

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 56,57

Fashion Hosen-Potenziale

„Überdurchschnittlich gut“

Leicht, geschmückt, lässig. Ein Blick auf Topseller und Hoffnungsträger bei Damenhosen

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 68,69

Fashion Topseller Herbst 2018

Das steht bereit

Was haben die Spezialisten noch in petto – zunächst für modische Kundinnen? Und später für bedarfsorientiert Kaufende?

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 92,93

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Leicht sollte sie sein“

Wie muss die Hose beschaffen sein, die zum nächsten Sommer Stückzahlen bringt?

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2018

Shopping Guide: „Mut zu Farbe“

Was war gut, was wird gut? Die Kundinnen weisen den Weg – und was die Hersteller daraus ableiten zur neuen Saison.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Geschmückte und dekorative Themen sowie Slip-on-Formen in technischen Qualitäten. Diese Erfolgsthemen werden wir neu umsetzen und weiterführen.“ Caroline Niermann, Rosner: „Entspannte Denimformen in modernen Waschung

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 118

Fashion Hosen Herbst 2018

Karierte Maiglöckchen

Endlich kommt beides zusammen: das Karo und die Blüte. Begleitet von Galons.

Nicola Frickemeier, Stehmann: „Das Karo – ein klares Comeback! Aber es muss erkennbar anders aussehen als früher. Selbst wenn es nur drei winzige Nieten sind, schon hat man eine andere Optik.“ Ebba Rügge, Brax: „In der Vielfalt wirkt es neu. Stell

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Die Macher und die Moderne

Was kommt technisch, was in puncto Inszenierung? Drei Fragen an acht Hosen-Spezialisten.

Frage 1 - Wie sieht eine richtig moderne Hosenpräsentation aus? Frage 2 - Wann gibt es die erste Hose aus dem 3D-Drucker? Frage 3 - Wie heißen die Top-Hosenlabels der Zukunft? Enrico Tomassini, Angels 1. Zunächst gilt es, die Vielfalt an

[4428 Zeichen] € 5,75

 
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