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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 12

Diese Woche

Kunde vertraut

21 %

Jeder fünfte Deutsche kann sich vorstellen, den Paketboten per Fernsteuerung in die Wohnung zu lassen. Das ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov. Demnach sind 21% offen für die In-Home-Lieferung, die Amazon in den USA bereits anbiet

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Business

Das Zepter von König Kunde

Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 5

Diese Woche

Sonntagsöffnung treibt Einzelhandel um

Unternehmen starten Initiative für Lockerung des Gesetzes

Bereits wenige Tage vor der Pressekonferenz, auf der große Einzelhändler eine weitreichende Lockerung der Ladenöffnungszeiten fordern wollen, sorgt das Thema Sonntagsöffnung für Schlagzeilen. Die Gewerkschaft Verdi konnte in zwei Gerichtsverfahren ei

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Im Wettlauf gegen die Uhr

Same Day Delivery boomt. Online-Händler überbieten sich mit Schnellliefer-Angeboten. Stationäre ziehen nach. Aber funktioniert der Service? Ein Test bei Amazon, Zalando und Locafox.

[21223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 5

Diese Woche

Fashion Fast

Immer mehr Versender und Paketdienste setzen auf Same Day Delivery und Zeitfenster-Zustellung

[2809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Diese Woche

Kann Amazon Mode?

Amazon will sein Modegeschäft drastisch ausbauen (Seite 14). Wir haben unsere Online-Leser befragt, ob sie glauben, dass der Internet-Gigant das Zeug dazu hat, im Fashion-Bereich ganz vorne mitzuspielen. Die Mehrheit (52%) traut das dem Pure Player n

[277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Schuhhändler auf Online-Kurs

Im Verdrängungskampf ziehen vor allem die klassischen Schuhhändler den kürzeren. Für viele sind Wetter und Online-Handel Schuld an der Misere. Doch mehr und mehr sehen E-Commerce auch als Chance. Sie versuchen auf den rasenden Zug aufzuspringen – nicht immer mit Erfolg.

[16699 Zeichen] Tooltip
Internet-Pure-Playder legen kräftig zu - Anteile der Vertriebswege am Marktvolumen Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

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Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

 
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