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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 76,77

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

„Konsequenz zählt“

Wer braucht noch Jacken? Was macht die Klassik? Was sind die Top-Labels? Die Entscheider im Upper Mainstream- und Premium-Genre der Menswear über die vergangene Saison und die anstehende Order fürs Frühjahr 2020.

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 18,19

Business Saisonstart

„So extrem war es noch nie“

Massive Umsatzeinbußen seit Wochen, dennoch: keine Hysterie im Handel. Wie kommt’s?

[7593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Womanswear

Nach der Modenschau vor wenigen Tagen war Gaby Schöninger glücklich. Ihre Idee: Was zieht die moderne Frau während einer Kreuzfahrt an? Leichtdaune beim An-Bord-Gehen, Fitwear im Gym, Kleider oder dekorative Blusen beim Captain’s Dinner. Erzählerisch

[8428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 48,49

Fashion Top-Einkäufer zur Order Herbst 2018

„Outerwear? Da geht Techno.“

Die Top-Entscheider aus dem Handel zur Order für Herbst 2018

Christine Anetseder, Menswear-Chefeinkäuferin, Garhammer, Waldkirchen Frau Anetseder, auf welche Dinge kommt es für kommenden Herbst an? Man muss bedenken: 90 Prozent unseres Formalwear-Umsatzes machen wir mit Männern, die sich für einen bestim

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 48

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Einkäufer

„Schwarz verliert, slim gewinnt“

Der Liebling des Handels ist blau, schlank, schnell. Top-Einkäufer über die wichtigen Erfolgsfaktoren und dynamischen Marktsegmente in Sachen Anzug- und Sakko-Business.

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

 
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