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Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Aus der Fanperspektive

Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

[7125 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 54

Report Automarketing

„Siri, fahr mich nach Hause“

Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des

[4652 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 054

Report Automarketing

„Siri, fahr mich nach Hause“

Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des Fahr

[4652 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 70

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[8154 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 52

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 052

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich von

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

 
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