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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir sehen

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir se

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 108

Fashion Masche Sommer 2011

"Leo trifft Balmain"

Strickblazer, kastige Jäckchen, neue Shirts. Strickteile prägen den legeren Look. Die Top-Stylings und Must-haves der Strick-Anbieter.

Sabine Lohèl, Sem Per Lei: "Etuikleider in Viskose-Mischung, akzentuiert durch Kurbelüberwürfe. Federleichte Kleider mit Ajour-Taillenbetonung, dezent überdruckt. Highlights sind im Strick sicherlich die Jeans-Optik oder der künstlerisch anmutende Destro

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 111

Fashion Masche Sommer 2011

"Waschen und Färben, bitte"

Die Masche hat sich gewaschen. Neue Waschverfahren und Färbetechniken, das Mixen von Qualitäten, viele Patches - die neuen Impulse für Strick und Shirt.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Kurze Strick-Oberteile und Kurzjacken im Bikerstil sind wichtig. Hier sorgen Effekt- und Fancy-Garne für bewegte Oberflächen, mal zottelig, mal als Netzgestrick in Spinnenwebenoptik. Toniger Materialmix bringt neue Impulse,

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 106

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

"Wir suchen Highlights"

Die Maschen-Orderrunde ist in vollem Gange. Das haben die Händler bisher geordert. Das suchen sie noch.

Florian Braun, Unger, Hamburg: "Luxusstrick ist für uns ein starkes Geschäft. Neben Iris von Arnim und Brunello Cucinelli haben wir wieder bei Agnona geordert. Strick von Chloé, Lanvin oder Donna Karan ist ideenreich und anspruchsvoll. Der Cardigan von T

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 109

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

"Luxus für die Mitte"

Welche Bedeutung hat Cashmere im mittleren Preissegment? Weniger Basics, mehr Spezialitäten sind gefragt.

Paola Losani, Lamberto Losani Cashmere: "Nach Saisons, in denen sofort über den Preis bzw. das Überangebot an preiswerten Cashmere-Qualitäten gesprochen wurde, steht nun wieder der Wunsch nach hochwertigen Qualitäten im Raum. Nachgefragt werden Cashmere-

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 095

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Hüllenjacke oder Cardigan ....

... wer macht das Rennen? Der Siegeszug der Strickjacke geht weiter. Wie müssen die neuen Jacken aussehen?

Jasmin Schaal, Nice Connection: "Die Strickjacke ist das Kombiteil schlechthin! Hüllenjacke und Cardigan - beides muss sein, darf aber nicht normal aussehen, sondern besonders. Das können Knöpfe oder Zipper sein, voluminöse Kragen, Patches oder Besätze.

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

[20045 Zeichen] Tooltip
JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

"Grobstrick in allen Längen"

Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

[5417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 095

Fashion Masche Sommer 2010

Der moderne Pullover formiert sich neu

Jacken bleiben stark. Doch der Pullover könnte aufholen. Mit neuen Formen und wieder deutlich mehr Dekoration.

Jörg Boras, Nove Marzo: "Auf den klassischen Produktzyklus bezogen wäre jetzt der Pullover wieder dran. Wir versuchen den Pulli zu pushen, indem wir ihm ein neues Gesicht geben, mit neuem Schnitt und neuen Kragenlösungen, überschnittenen Ärmeln oder brei

[2652 Zeichen] € 5,75

 
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