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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2024

„Early buy ist unabdingbar“

Wie lief das erste Halbjahr, wo liegen Potenziale, was sind Herausforderungen? Das sagt die Industrie über den Saisonverlauf, strategische Ziele und die Order.

--- Henning Gerbaulet, CEO, Eterna --- „Wir sind mit der Umsatzentwicklung zufrieden, auch wenn wir noch nicht ganz wieder auf Vorkrisen-Niveau liegen. Erfreulich stellt sich die Situation im Export dar, wo wir bereits über den Zahlen aus 2019 lie

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

[15139 Zeichen] Tooltip
Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Business

Da ist noch was drin

Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Stoffe erleben ein Revival"

Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

Fashion

Viel Lob, viel Leid

Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

[9737 Zeichen] € 5,75

 
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