Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

An der Grenze zum Mittelmaß

Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

[6049 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke> Greenpeace will Image und Außendarstellung verändern. Ist das notwendig? Martin Oetting, Partner Agentur Trnd, München: Relevanz ist das Stichwort. Wenn sich die Gesamtbevölkerung den grünen Button ans Revers heftet, Gitarren gegen Globa

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Unternehmen und auch öffentliche Institutionen wollen die Verbraucher zu einem gesünderen Lebensstil bekehren. Lassen Sie sich davon beeinflussen? Burkhart von Scheven, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ja und nei

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Die ADC-Gala wurde diesmal nicht von Jörg Thadeusz, sondern von TV- und Radiomann Thorsten Schorn moderiert. Wie hat Ihnen die Premiere des Kölners gefallen? Ute Poprawe, Managing Director Publicis Frankfurt: Ja, Werber, Journaliste

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Am 19. Januar findet in Frankfurt die Verleihung der HORIZONT Awards statt. Was sollten sich Frankfurt-Besucher bei dieser Gelegenheit nicht entgehen lassen? Andreas Gahlert, Geschäftsführender Gesellschafter Neue Digitale, Frankfurt: Frankfurt ist nicht

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Irmela Schwab Welche Programmzeitschrift lesen Sie regelmäßig und aus welchen Gründen? Gerald Banze, Geschäftsführer Maxus, Frankfurt: Tatsächlich lese ich keine Programmzeitschrift. Denn sowohl die Nachrichten- als auch "Sendung mit der Maus"-Zei

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter