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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

Bodywear Frühjahr 2013

Bottom Storys

Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

„Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

[1760 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 91

Bodywear Herbst 2012

„Neue Farbintensität für Nachtwäsche“

Welchen Einfluss haben HAKA-Trends auf Männerwäsche?

„Strukturen und Dessinierungen werden auf verschiedene Art und Weise aus der HAKA interpretiert, Rippe und Wolliges werden in hochwertigen Melangen  reflektiert. Casual -Looks und Denim-Trends sind wichtige Einflüsse. In diesem Zusammenhang  nehmen u

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

Bodywear Woman Sommer 2011

Software mit Potenzial?

Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

"Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 054

Business

"Wir müssen internationaler denken"

Heinz Horn, neuer Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode, und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf Rüdiger Baumann über Chancen der Branche, steigende Preise und Nachhaltigkeit

Diese Branche ist toll." Das sagt Heinz Horn, seit Monatsbeginn Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode (t+m) mit Sitz in Berlin, der 1300 deutsche Textil- und Bekleidungshersteller vertritt. Eine grundlegende Änderung des Kurses seines Vorgängers Pete

[7643 Zeichen] Tooltip
JEDEM VIERTEN GEHT ES GUT - Umfrage des Gesamtverbands zur Einschätzung der Lage der Unternehmen Anfang 2010 - Angaben in Prozent

FAST DIE HÄLFTE RECHNET MIT BESSERUNG - Umfrage des Gesamtverbands unter den Unternehmen zur Einschätzung der Perspektiven 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 030

Themen

Dekoration neu gemixt

Bänder, Badges, Schleifchen, Blümchen, Vichys, Applikationen und Häkelkanten - Dekoration zeigt neue Gesichter von maritim bis sportiv, von lieblich bis rockig. Spannende Effekte entstehen häufig durch den wilden Mix. So dosieren die Anbieter die neu

"Badges und Applikationen sind uns sehr wichtig. In der nächsten Saison setzen wir speziell auf moderne Mesh-Optiken, florale und graphische Prints, auf Schleifchen und Crochet-Abschlüsse. Ein Highlight sind akutelle Camouflage-Optiken. Auch unsere Lizen

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 056

Fashion Bodywear Order Herbst 2010

"Die Erotik nicht vergessen"

Kuschelige Wohlfühlteile auf der einen, romantische Dessous-Optiken auf der anderen Seite. Die Bodywear-Einkäufer suchen das Besondere und einen Schuss Sexyness.

Christel Möller, Opitz, Bielefeld: "Nachtwäsche zu ordern, ist in diesem Jahr ganz schwierig. Die Kundin der Mitte wird vernachlässigt. Die einen Kollektionen sind zu alt, die anderen zu jung. Wir brauchen einfach mehr moderne Nachtwäsche, die sportiv un

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

 
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