Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 112

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Teil III

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Buzzi, Inhaberin und CEO, Agentur Frau Wenk Horizont ist für mich lesen, lernen und einordnen. Schon vor 20 Jahren als Volo in der Verlags-PR war das Magazin meine Pflichtlektüre. Ich schätze besonders die Fachmeinung der Redakteure, die ih

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 41

Report TV-Marketing I/2016

Immer und überall

Smart-TV-Apps, Streaming und mobile Nutzung: Fernsehinhalte werden inzwischen über viele digitale Kanäle verbreitet und vermarktet

Welches sind die für Ihr Unternehmen derzeit wichtigsten und spannendsten Angebote für Zuschauer und für den Werbemarkt?

[4351 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 29

Report Junge Zielgruppen

Mehr als Mainstream

Bewegtbild auf mobilen Endgeräten ist bei der jungen Zielgruppe höchst beliebt. HORIZONT fragt Vermarkter und Mediaagenturen nach dem Stand der Dinge Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wi

Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wird es in Zukunft noch erreichen?

[4519 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 38

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 038

Report Digitalmarketing Mobile

Unterhaltung unterwegs

Mobile Content und -Advertising entwickeln sich immer stärker zu eigenständigen Varianten von Digitalmarketing. HORIZONT hat Vermarkter nach den Trends gefragt

1. Welche Umfelder werden von den Nutzern zunehmend gefragt und welche inhaltlichen Angebote werden entsprechend von Ihnen derzeit ausgebaut? 2. Welche Werbeformate gewinnen bei der Vermarktung von Mobile Content an Bedeutung – und welche verlieren an Relevanz?

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 41

Report Kinomarketing

Blockbuster fürs Heimkino

Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 041

Report Kinomarketing

Blockbuster fürs Heimkino

Kinofilme sind für Werbekunden eine geeignete Projektionsfläche. HORIZONT fragt die Sender Sky, Tele 5, Disney Channel und Pro Sieben, welche Rolle Kino für deren Vermarktung spielt

Welche Rolle spielt die Senderfarbe „Kinospielfilm“ für Ihre Sendermarke und welche Bedeutung haben Kinospielfilme in Ihrer Programmvermarktung?

[3816 Zeichen] € 5,75

 
weiter