Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 36,37,38,39

Business Kunden

Was kommt in die Tüte?

Reality-Check: Das sind die Lieblings-Looks der Konsumentinnen und Konsumenten zum Frühjahr

Mit dem Frühjahrserwachen samt Sonnenschein und milden Temperaturen schon ab Mitte Februar füllen sich die Einkaufstraßen in Deutschland. Dementsprechend steigt auch die Lust auf neue Frühjahrs-Outfits. Doch welche Looks suchen die Konsumentinnen

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Keine Krise beim Kleidungskauf

Aktuelle HML-Internetumfrage zeigt: Beim Kauf von Mode wollen nur wenige sparen

Experten sehen der wirtschaftlichen Entwicklung heute mit deutlich weniger Optimismus entgegen als noch vor wenigen Monaten. Dieser Stimmungsumschwung hat auch die Verbraucher erreicht. Jeder Zweite hält es für möglich, dass er persönlich von den Auswirku

[3335 Zeichen] Tooltip
Triste Zeiten für Touristik - Frage: Wenn Sie an Ihre persönlichen Ausgaben in den nächsten Wochen denken, wofür werdern Sie mehr oder weniger Geld ausgeben, was wird sich ändern?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

Business Kunden

Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

[4926 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 112

Business Kunden

Die Deutschen erleben ihr blaues Wunder

GfK/TW-Kundenmonitor: Aktuelle Jeansmode kommt bei Deutschen sehr gut an

"Vielleicht passt sie ja noch", denkt sie, während sie sich ihre Lieblingsjeans von damals an die Hüfte hält. Eng in der Taille, weit in den Beinen - so wie es auch im Moment wieder angesagt ist. Über 25 Jahre hat das gute Stück zwischen alten Schallplatt

[4114 Zeichen] Tooltip
Denim füllt die Tüten - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe mir innerhalb der letzten sechs Monate bereits eine modische Jeanshose, eine Jeansjacke oder einen Jeansrock gekauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 060

Business Kunden

Modetrends lassen immer mehr kalt

AWA zeigt: Das Einkommen hat keinen Einfluss auf Modebegeisterung

Mode ist interessant, meinen drei von vier Frauen. Aber dem interessierten Blick in Modemagazine und Schaufenster lassen sie nur selten den Kauf folgen. So sagt gerade einmal jede zehnte Frau, sie mache neue Mode gleich mit. Unter den Männern ist es sogar

[3510 Zeichen] Tooltip
Frauen und Mode - Wie gehen Frauen mit Modetrends um:

Männer und Mode - Wie gehen Männer mit Modetrends um:
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Business Kunden

Schrille Socken nur für schräge Typen

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

[8023 Zeichen] Tooltip
Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 168

Business Kunden

SOS unterm Weihnachtsbaum

Schlips und Oberhemden in Konkurrenz zu Playstations & Co

Schlips, Oberhemden, Socken - SOS unterm Weihnachtsbaum? Alle Jahre wieder machen sich die Kunden auf die Suche nach den ultimativen Geschenken. Hemden und Pullover stehen dabei in Konkurrenz zu Handys und Play-Stations & Co. Vertreter des Bremer Textilei

[6925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 087

Business Kunden

Viel Lob fürs Verkaufspersonal

Kunden wollen Vorwahlorientierung und sind mit dem Verkaufspersonal zufrieden

Allen Unkenrufen über schlechtes Verkaufspersonal zum Trotz: 86 von 100 Kunden finden das Verkaufspersonal im Modehandel ganz okay. Das überwiegende Gros der Verkäufer sei weder aufdringlich, unfreundlich noch inkompetent. Lediglich jeder siebte Kunde ärg

[4061 Zeichen] Tooltip
Verkauf besser als sein Ruf

Vorwahlorientierung als Standard

Bedarf steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 108

Business Kunden

Sponsored by Daddy

Handys sind bei Jugendlichen beliebt, auf Mode wird trotzdem nicht verzichtet

Hier ein Klingeln, dort eine nervtötende Melodie. Man hört sie mittlerweile überall. An der Kasse im Supermarkt, im romantischen Restaurant, im Kino: die Handys. Es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen. Mit austauschbaren Covern und der Option, e

[9312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Business Kunden

Wie die Frau zur Mode kommt

Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter