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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 9

Diese Woche

82 %

Modehandel in Zeiten von Corona: Wir haben diese Woche verschiedene Umfrage-Tools aktiviert, um der Branche den Puls zu fühlen. Im TW-Testclub, Deutschlands stärkstem Panel im stationären Modehandel, verzeichnen 82% der Händler wegen der Ansteckungsg

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 12

Diese Woche

Kunde vertraut

21 %

Jeder fünfte Deutsche kann sich vorstellen, den Paketboten per Fernsteuerung in die Wohnung zu lassen. Das ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov. Demnach sind 21% offen für die In-Home-Lieferung, die Amazon in den USA bereits anbiet

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 4,5

Diese Woche

Letzte Chance für Gerry Weber

Das Sanierungsgutachten für den Konzern fällt positiv aus. Doch Analysten sehen die Zukunft des DOB-Anbieters kritisch.

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DAS DENKEN DIE ANALYSTEN - Einschätzung für die Gerry Weber-Aktie LANGFRISTIGE FINANZSCHULDEN - Verbindlichkeiten von Gerry Weber gegenüber Kreditinstituten und Versicherungsgesellschaften
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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Mode im Visier der Finanzinvestoren

Modebetriebe rücken zunehmend ins Visier des Kapitalmarkts. Laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte halten 73% der befragten Finanzinvestoren Bekleidung und Accessoires für ein attraktives Segment im Luxussektor. Besonders auf kleinere

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 4,5

Diese Woche

„Maximale Verunsicherung“

Unklare Formulierungen, hoher Aufwand: Die Branche kritisiert Datenschutzvorschriften der DSGVO.

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

Zahl der Schnäppchenjäger steigt

Nur noch 26% der Kunden kaufen zum regulären Preis

Die Deutschen kaufen immer mehr reduzierte Bekleidung. Das zeigt eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD) im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Demnach gab jeder Zweite der mehr als 1200 Befragten ab 16 Jahren an,

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Schuhhandel: Sorge wegen Rabatten

Dem Schuhfachhandel machen Rabattschlachten die größten Sorgen. Das fand der Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels BDSE in einer Umfrage unter seinen Mitgliedern heraus. Auf einer Skala von 1 (kein Problem) bis 10 (sehr großes Problem) betra

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 6,7

Diese Woche

„Eine Katastrophe“

Der Handel reagiert mit großem Unverständnis auf das Aus von Naketano und sucht jetzt nach Alternativen

Die Nachricht über das bevorstehende Aus von Naketano sorgt in der Branche für heftige Diskussionen. Noch immer nicht ist klar, wieso die beiden Gründer Sascha Peljhan (39) und Jozo Lonac (41) den Geschäftsbetrieb des erfolgreichen Essener Sportswear

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Rabattschlacht um Black Friday

90% Konsumenten kennen laut einer Untersuchung der Unternehmensberatung Simon-Kucher den Begriff Black Friday. Wie der Schnäppchentag die Branche spaltet: Seite 14.

[196 Zeichen] € 5,75

 
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