Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 064

E-Business

Integration gegen Stagnation

Informationstechnologie wird zunehmend zum Wettbewerbsfaktor

Informationstechnologie wird in den Unternehmen der deutschenTextil- und Bekleidungsindustrie zu einem zunehmend wichtiger werdenden Wettbewerbsfaktor. So das Ergebnis einer Online-Umfrage im Oktober 2003, die von TWnetwork.de in Zusammenarbeit mit der In

[3256 Zeichen] Tooltip
Wo wird investiert? Anteil der Unternehmen, die Investitionen planen, in den Bereichen:

Eigen- oder Fremdentwicklung - Unternehmen, die selbst- bzw. fremdentwickelte Software einsetzen, in den Bereichen:

Wer entscheidet? Wer entscheidet über IT Investitionen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

CPFR wird langsam erwachsen

Dritte Befragungswelle zu kooperativer Prognose zeigt hohe Erwartungen der Konsumgüterbranche

Frankfurt, 26. Juni. Auch wenn die Phase der Euphorie vorbei ist, setzt die Konsumgüterwirtschaft in Europa weiter große Erwartungen in CPFR. Das zeigt die dritte Umfragewelle zum Thema CPFR von Nils Weisphal und IDSScheer. "CPFR wird erwachsen", fasst

[3556 Zeichen] Tooltip
CPFR verspricht bessere Beziehungen - Das erwarten Manager von der neuen Kooperationsmethode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Hoffen auf den Mittelstand

Frankfurt, 18. Juni. Die Dachverbände BDI und Bitkom gehen davon aus, dass der Mittelstand in Zukunft vermehrt zum Wachstumsmotor bei E-Business-Investitionen wird. Basis ist eine nicht ins Detail gehende Befragung bei 934 deutschen Unternehmen zur gegenw

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Online-Käufer zahlen lieber gegen Rechnung

Frankfurt, 18. Juni. Online-Shopper haben nach wie vor Bedenken bei der Nutzung digitaler Bezahlsysteme. Nach einer Umfrage von Mummert Consulting und der Universität Karlsruhe zahlen 68 Prozent der Käufer am liebsten weiterhin offline gegen Rechnung. Die

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Angst als Kauf-Barriere

Frankfurt, 12. Juni. Angst vor Sicherheitsrisiken beim Online-Kauf hält offenbar viele Konsumenten vom Einkauf per Internet ab. Das zeigt die jetzt von Mastercard International veröffentlichte Umfrage "Internet Consumer Segmentation Research" unter 1000 U

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Online-Umfrage zu Technik und ECR

Frankfurt, 28. Mai. ECR Deutschland, Lebensmittel Zeitung und Accenture haben zusammen eine Umfrage zu innovativen Technologien und Kooperation in der Konsumgüterwirtschaft gestartet. Für IT, E-Business, ECR und Prozessoptimierung verantwortliche Manager

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Ein Drittel der IT-Ausgaben für SAP

Frankfurt, 30. April. Deutsche Unternehmen wenden bis zu acht Prozent ihres Umsatzes für IT auf. Dies ergibt eine aktuelle Untersuchung von Accenture bei 112 Firmen. 90 Prozent der Befragten sind Kunden des Softwarekonzerns SAP. Über ein Drittel (40 Proze

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Deutsche ersteigern wie die Weltmeister

Frankfurt, 30. April. Etwa 58 Prozent aller europäischen Teilnehmer an Online-Auktionen kommen aus der Bundesrepublik. Dies hat Forrester Research bei einer Umfrage unter Online-Konsumenten herausgefunden. In Deutschland nehmen rund 18 Prozent aller Web-N

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Frankreich geht ins Netz

Frankfurt, 24. April. Der gesamte Internet-Umsatz in Frankreich erreichte im vergangenen Jahr eine Höhe von 2,4 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg um 65 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der Benchmark Group. Für das Jahr 200

[1363 Zeichen] € 5,75

 
weiter