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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion Kindermode

Kunststück

Beratung? Ein absolutes Muss. Bestandsmanagement: Anspruchsvoll. Und dennoch: Das aufwendige Geschäft mit festiver Kindermode lohnt sich. Mehr denn je. Bestandsaufnahme und Ausblick.

[9534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 60,61

Fashion Kindermode

Frühjahr/Sommer 2016

Das sagen die Einkäufer

Bedruckte Bermudas, Longshirts und neue Fotoprints sind für Jungs gesetzt. Für die Mädchen sind es Jumpsuits, kurz wie lang. Generell gilt der Boho-Look mit Folklore-Elementen und viel Spitze als vielversprechend. Blau wird zum nächsten Sommer noch stärker als sonst – bevorzugt gestreift.

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 100

Fashion Kindermode

DIE KEYLOOKS FÜR HERBST 2015

Pulli zur Skinny ist geübt. Wie drehen die Kreativen die Looks für die nächste Saison weiter? Welche Qualitäten, welche Accessoires werden wichtig?

Margareta Brendel, Head of Design Pezzo D’ Oro „Die Mädchen tragen einen Feinstrickpullover aus Cotton-Kaschmir mit Glitzerdekor dazu eine destroyed Denim, deren Löcher mit Pailletten unterlegt sind. Minis tragen ein T-Shirt mit Zipfelsaum und Kätzche

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 100

Fashion Kindermode

DIE KEYLOOKS FÜR HERBST 2015

Pulli zur Skinny ist geübt. Wie drehen die Kreativen die Looks für die nächste Saison weiter? Welche Qualitäten, welche Accessoires werden wichtig?

Margareta Brendel, Head of Design Pezzo D’ Oro „Die Mädchen tragen einen Feinstrickpullover aus Cotton-Kaschmir mit Glitzerdekor dazu eine destroyed Denim, deren Löcher mit Pailletten unterlegt sind. Minis tragen ein T-Shirt mit Zipfelsaum und Kät

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Kindermode

„Denim bleibt am wichtigsten“

Jogg-Jeans und College-Look – Einkäufer über die starken Themen zum Sommer

Mareike Löffler, Zalando.com „Fruit up your day – das ist bei uns das Motto des Sommers 2015. Für Kids sind Prints mit Melonen, Ananas oder anderen exotischen Früchten angesagt. Trend wird auch ein Safari-Trip durch den Dschungel, der farbenfrohen Mus

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 58,59

Fashion Kindermode

„Denim bleibt am wichtigsten“

Jogg-Jeans und College-Look – Einkäufer über die starken Themen zum Sommer

Mareike Löffler, Zalando.com „Fruit up your day – das ist bei uns das Motto des Sommers 2015. Für Kids sind Prints mit Melonen, Ananas oder anderen exotischen Früchten angesagt. Trend wird auch ein Safari-Trip durch den Dschungel, der farbenfrohen

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 082

Fashion Kindermode

"Lässig, aber angezogen"

Erste Ordertendenzen aus dem Einzelhandel für Frühjahr/Sommer 2008: Das Kleiderkarussell für die Mädchen dreht sich weiter. Für die Jungs bleibt es sportlich, allerdings reduzierter.

"Im nächsten Sommer kommt ganz klar Weiß. Das werden auch die Letzten merken. Und Leinen spielt eine wichtige Rolle. Den Zenit des Rock-Styles haben wir überschritten. Dafür kommen wieder sehr stark Marine-Themen bei den Jungs. Bei den Mädchen haben wir

[2576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 088

Fashion Kindermode

Der Look zum Sommer

Cool und rockig. So sollte der Look sein, auch wenn die Mode sich beruhigt.

"Der Kinderbereich wird auf jeden Fall durch den Look der britischen Musikszene beeinflußt. Vintagedetails wie offene Kanten, gewaschene Optiken und vor allem die Printarten im Rockstyle, mit Gitarren, Tattoos und anderen Rocksymbolen, in Kombination mit

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 060

Fashion Kindermode

"Die Eltern machen den Trend"

Viele Eltern wollen, dass ihre Kinder aussehen wie sie selbst. Ihr Look - und zunehmend ihre Labels - bestimmen auch die Kindermode. Steigt damit die Bedeutung von Must-have-Labels der Großen für die Kleinen? Wie lässt sich die Aussage einer Erwachse

"Die Nummer eins im punkto Geld ausgeben bei Mädchen ist wieder Bekleidung. Somit spielen Marken natürlich auch eine entscheidene Rolle. Must-have-Labels haben eine große Bedeutung für Kids, wachsen allerdings nicht so rasant wie bei ihren großen Vorbild

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 106

Fashion Kindermode

"Es wird sich etwas beruhigen"

Häkelblüte statt Strass - Handstitching statt Riesenprint. Dekoration bleibt. Doch sie wird vielschichtiger, handwerklicher. Für Jungs wie für Mädchen.

"Speziell bei den Jungen sieht man gut: Es wird alles etwas feiner. Drucke müssen ausgearbeiteter sein, Patches subtiler. Dafür aber wird vielschichtiger dekoriert: Patch, Print, Stick - alles miteinander auf der Front eines Shirts. Und der Rücken ist au

[2050 Zeichen] € 5,75

 
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