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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

Fashion Männermode

WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 148

Fashion Männermode

Wie sieht die Zukunft des Mantels aus?

Über das Thema Mantel zu diskutieren, hat schon lange nicht mehr so viel Freude gemacht. Die Ideen internationaler Stilisten, die Begeisterung junger Kunden und nicht zuletzt steigende Umsatzzahlen sprechen für das modische Stiefkind der Vergangenheit. Ma

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

Fashion Männermode

Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Was kommt nach den Darks?

Raffinierte Zwischentöne

In diesem Herbst hat sich ein neues Denken, ein neues Verständnis für die Mode etabliert. Festzumachen an der verblüffenden Akzeptanz toniger Grau- Schwarz-Themen. Wie geht das weiter? Eines ist schon mal sicher, es geht so weiter, wenngleich Grau durch

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 146

Fashion Männermode

Bush

Was wird aus der bushigen Jacke?

Eine echte Bush-Jacke, das war mal die breit verkäufliche Jacke für die Freizeit, zum Spazierengehen, zum Hund ausführen. Nun hat sich die Mode gedreht. Schlichte City Styles in schwarzen Techno-Artikeln mausern sich auch im breiten Markt der Mittelmode z

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

Fashion Männermode

Welche Rolle spielt die Wolle?

Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

Fashion Männermode

Boss Sport

Mit Volldampf in die Wolle

TW: Wie ist das neue Boss Sport-Konzept vom Handel aufgenommen worden? Andreas Baumgärtner: Sehr positiv. Mit dem Silver Label haben wir einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht, aber den Durchbruch noch nicht geschafft. Zum Frühjahr rechnen wir mit U

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 208

Fashion Männermode

Junger neuer Maschen-Chic

Wellness über alles

Techno hat der Mode gute Impulse gegeben, stößt indes an seine Grenzen, hart bedrängt von neuem Casual-Strick. Es darf wieder gekuschelt werden und rustikal-voluminöse Qualitäten haben Chancen. Strick entspannt sich, entwickelt sich zu einem der wichtigst

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

Fashion Männermode

Was kommt nach Grau?

Dramatisch inszenieren

Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

[2931 Zeichen] € 5,75

 
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