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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Styling mit Pop-Colors“

An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 161

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Leicht!“

Welcher Denim liegt vorne? Die Kreativen über leichte Stoffe, Usings und helle Farben.

Marco Lanowy, ADenim: „Wir trimmen die Jeans auf Sommer und bringen sie in einer leicht geknitterten Optik. Sie wirkt dann fast wie eine Leinenhose. Das bringt der Jeans mehr Volumen und die Hose erhält über den leichten Knittereffekt eine gewisse Läs

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 161

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Leicht!“

Welcher Denim liegt vorne? Die Kreativen über leichte Stoffe, Usings und helle Farben.

Marco Lanowy, ADenim: „Wir trimmen die Jeans auf Sommer und bringen sie in einer leicht geknitterten Optik. Sie wirkt dann fast wie eine Leinenhose. Das bringt der Jeans mehr Volumen und die Hose erhält über den leichten Knittereffekt eine gewisse

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Cleaner, farbiger“

Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und eine

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Cleaner, farbiger“

Wie geht der Chino-Trend weiter? Die Kreativen über die Tendenzen bei den Farbstimmungen, Waschungen und den richtigen Einsatz von Details.

Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und e

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einfach

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 171

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Gebrannt und pastellig“

Blau ist nicht alles. Auf welche Töne kommt es im Sommer noch an? Die Kreativen über ihre Favoriten und den richtigen Mix der Farben.

Georg H. Füth, Olymp: „Saubere, kühle Grautöne sind für mich der Ausgangspunkt für eine neue Farbrichtung im nächsten Sommer. Sie stehen in Kombination mit sämtlichen Aqua- und Mint-Tönen für eine leichte Pastelligkeit. Das steht für eine neue Einf

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Wenn, dann tonig“

Was die Details angeht, wurde fast schon alles probiert. Doch welche Dinge bringen ein Hemd wirklich voran? Die Kreativen über Beinecken und Co.

Jan Hammer, Casa Moda: „Die Liebe zum Detail fängt schon bei der Präsentation an. Unsere Casual-Shirts sind schmaler gelegt und nicht überall fixiert. Sie sind anders gesteppt und haben unterschiedliche Knöpfe. Wenn Patchworks eingenäht sind, kommen s

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„Wenn, dann tonig“

Was die Details angeht, wurde fast schon alles probiert. Doch welche Dinge bringen ein Hemd wirklich voran? Die Kreativen über Beinecken und Co.

Jan Hammer, Casa Moda: „Die Liebe zum Detail fängt schon bei der Präsentation an. Unsere Casual-Shirts sind schmaler gelegt und nicht überall fixiert. Sie sind anders gesteppt und haben unterschiedliche Knöpfe. Wenn Patchworks eingenäht sind, komme

[1304 Zeichen] € 5,75

 
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