Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 14,15

industrie

UMFRAGE

Je sauberer, desto besser

Was bedeutet die Corona-Pandemie für Spezialisten im Bereiche Hygiene? Das haben wir sechs führende Zulieferer gefragt.

[12767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Sonnen-Bassermann wird frischer

Dosenspezialist stößt in neue Marktsegmente vor – Struik Foods Europe bringt Erfahrung mit – Umfrage der HSH Nordbank

Köln. Der Konserven-Spezialist Sonnen-Bassermann stößt mit frischen Fertiggerichten und neuartigen Suppen im Glas in Wachstum versprechende Marktsegmente vor. Viele in der Lebensmittelindustrie rechnen mit einem anhaltend starken Wachstum frischer und ultrafrischer Convenience im Lebensmittelhandel.

[3968 Zeichen] Tooltip
Welche Wachstumsraten pro Jahr halten Sie in den nächsten 3 Jahren für realistisch
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 53

Industrie

Metro

Erste Gründerstudie für Hotel, Gastronomie und Catering

Erstmals in Deutschland hat die Metro Gründerstudie die Gründungsmentalitäten von Selbstständigen im Gastgewerbe untersucht. Die Studie zeichnet ein überwiegend positives Bild: Mehr als drei Viertel der Gastronomen (77 %) sind in ihrer Selbständigkei

[2819 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 053

Industrie

Metro

Erste Gründerstudie für Hotel, Gastronomie und Catering

Erstmals in Deutschland hat die Metro Gründerstudie die Gründungsmentalitäten von Selbstständigen im Gastgewerbe untersucht. Die Studie zeichnet ein überwiegend positives Bild: Mehr als drei Viertel der Gastronomen (77 %) sind in ihrer Selbständigkeit zu

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 016

Industrie

Getränkevermarkter sind skeptisch

Erwartungen der Fachgroßhändler klingen gedämpft – Unterschiedliche Entwicklungen im Vorjahr

Düsseldorf. Für 2013 sind die Erwartungen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) in der Summe recht gedämpft. Dies ergab eine Umfrage des GFGH-Verbands. Im abgelaufenen Jahr lagen, wie schon in der Vergangenheit, Licht und Schatten wieder eng beieinander.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 16

Industrie

Getränkevermarkter sind skeptisch

Erwartungen der Fachgroßhändler klingen gedämpft – Unterschiedliche Entwicklungen im Vorjahr

Düsseldorf. Für 2013 sind die Erwartungen im Getränkefachgroßhandel (GFGH) in der Summe recht gedämpft. Dies ergab eine Umfrage des GFGH-Verbands. Im abgelaufenen Jahr lagen, wie schon in der Vergangenheit, Licht und Schatten wieder eng beieinander.

[4109 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 51

Industrie

Markenranking

Rational, Knorr und Zwiesel in Gastronomie ganz vorn

Rational ist Spitzenreiter des aktuellen Rankings der Top 30 Gastronomie-Zuliefermarken in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer von der Unternehmensberatung Biesalski & Company durchgeführten Studie, veröffentlicht in Ausgabe 10/2012 des Magazins Mar

[2018 Zeichen] Tooltip
Markenchampions 2012* - D: Top Gastro-Zuliefermarken -
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Nahrungshersteller exportieren mehr

Branche spürt wirtschaftliche Erholung in wichtigen Auslandsmärkten - Haupt-Geschäft in der EU - Chinas Bedeutung wächst

Berlin. Die deutsche Ernährungsindustrie spürt eine zunehmende Erholung im Ausland. Nachdem sich die Krise vor allem in rückläufigen Exporten und Währungsverlusten niederschlug, zeigen sich zahlreiche Manager inzwischen wieder optimistisch. Dies geht aus

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2010 vom 17.05.2010 Seite 049

Industrie

Das Beuteschema der Foodbranche

Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Exklusiv für LZ Karriere skizzieren sie ihren Idealkandidaten*.

[1482 Zeichen] Tooltip
Beuteschema der Foodbranche
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 012

Industrie

Sparen auch zu Weihnachten

Hamburg. Die Finanzkrise trifft nun auch den Weihnachtsmann: Die Deutschen wollen durchschnittlich 221 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben und damit deutlich weniger Geld als im Vorjahr. Damals ließen sich die Verbraucher die Präsente im Durchschnitt 2

[631 Zeichen] € 5,75

 
weiter