Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

Euro-Muffel fallen beim E-Commerce zurück

Oberursel / Wer seine Umstellung auf den Euro nicht schnell vollzieht,vergibt Chancen im elektronischen Geschäftsverkehr. Das ist das Ergebnis einerUmfrage unter Finanzchefs führender europäischer Unternehmen, die derLösungsanbieter für Euro-Umstellungen

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Termin für Börsengang von Sinner-Schrader steht fest

HAMBURG Das Datum für den Börsengang des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens für E-Commerce-Lösungen Sinner-Schrader steht fest. Am 2. November ist es soweit, dann notiert das Hamburger Unternehmen am Neuen Markt. In den ersten acht Monaten des lau

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Entscheider nutzen das Internet

Studie der Deutschen Fachpresse / Werbebanner zeitgemäß

FRANKFURT E-Commerce hat bei Fachnutzern eine hohe Bedeutung. Die zweite Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse belegt, dass zwei Drittel der Entscheider Waren über das Internet bezogen haben. Rund 95 Prozent der befragten beruflichen Entscheider nutze

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

Interactive

Win und Frontpage vorn

August-Umfrage: Die Besucher von Web-Worker.de nennen ihre Lieblingstools fürs Web

FRANKFURT Besucher von Web-Worker.de arbeiten am liebsten mit einer Windows-Plattform: Gut 73 Prozent entschieden sich bei der August-Umfrage für das Microsoft-System. In Zusammenarbeit mit "Internet Professional" wollte Web-Worker.de wissen, welches di

[2548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

[5635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

Online-Bewerbungen bei Unternehmen sehr gefragt

OBERURSEL Mit 63,2 Prozent haben deutsche Unternehmen 1998 knapp 10 Prozent mehr neue Kollegen über Stellenanzeigen im Internet gewonnen als noch im Jahr zuvor. Das ergab eine Umfrage der Internet-Stellenbörse Jobs & Adverts unter 182 Firmen aus dem eigen

[1256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Furcht vor der Bezahlung via Internet ist unbegründet

DÜSSELDORF Die Zahlung im Internet ist grundsätzlich sicher. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) bei verschiedenen Zahlungssystemanbietern. Danach kann der Zahlungsvorgang an sich bei einer Verschlüsselung der Daten

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

E-Commerce-Sites werden für Anbieter deutlich teurer

FRANKFURT Für den Aufbau einer E-Commerce-Website entstehen derzeit durchschnittlich Kosten in Höhe von einer Million Dollar. Dieser finanzielle Aufwand wird jedoch innerhalb der nächsten zwei Jahre nochmals um jährlich 25 Prozent zunehmen. So das Ergebn

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Interactive

Kreditkartenmißbrauch kommt selten vor

Der Deutsche Multimedia-Verband befragte Experten nach der Sicherheit der Kartenzahlung im Netz / Bei Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen ist sie sicher

DÜSSELDORF Untersuchungen belegen es: Die Entwicklung des E-Commerce wird vor allem durch fehlendes Vertrauen der Kunden in die Zahlungstransaktionen gebremst. Der dmmv hat Experten um ihre Meinung zu häufig wiederkehrenden Fragen gebeten. Während vor a

[13171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Mündige Burger-Kunden machen den Mund auf

Tastes Better-Forum: Verbraucher finden vergleichende Werbung spannend

FRANKFURT "Wie bewerten Sie vergleichende Werbung?" lautet die Frage, die Burger King den Usern auch im Netz stellt. Seit Ende Januar laufen dort im "Tastes Better"-Forum die Beiträge zu einem heißen Thema auf. Ende September vergangenen Jahres lief in

[1843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter