Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Gastronomen setzen auf Wachstum

Die deutsche Gastronomie lässt sich von trüberen Konjunkturprognosen nicht ins Bockshorn jagen. Die meisten Wirte erwarten, dass ihr Umsatz steigt

[3477 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Juli 2011 zu 2012

Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Monitor

Gastronomen setzen auf Wachstum

Die deutsche Gastronomie lässt sich von trüberen Konjunkturprognosen nicht ins Bockshorn jagen. Die meisten Wirte erwarten, dass ihr Umsatz steigt

[3477 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Juli 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Seife und Co. sind Pflicht

Stuttgart. Kosmetikprodukte und andere typische Accessoires für das Gästezimmer sind für fast jeden Hotelier ein Thema. Das zeigt auch der aktuelle AHGZ-Monitor. Dabei geben 82,5 Prozent der Befragten an, Hotelkosmetik und/oder Hotelaccessoires anzubiete

[1374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Seife und Co. sind Pflicht

Stuttgart. Kosmetikprodukte und andere typische Accessoires für das Gästezimmer sind für fast jeden Hotelier ein Thema. Das zeigt auch der aktuelle AHGZ-Monitor. Dabei geben 82,5 Prozent der Befragten an, Hotelkosmetik und/oder Hotelaccessoires anzub

[1374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Das Hotel als Zufluchtsort

Wasserschaden und Co: HRS-Umfrage zeigt die wichtigsten Gründe zur Flucht ins Hotel

Köln. Nicht immer dient der Aufenthalt im Hotel der Erholung oder dem geschäftlichen Nutzen. Mitunter ist eine Hotelübernachtung der einzige Ausweg aus einer akuten Notsituation. Das Hotelportal HRS mit Sitz in Köln ging der Frage nach, wann sich Deutsch

[2885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Das Hotel als Zufluchtsort

Wasserschaden und Co: HRS-Umfrage zeigt die wichtigsten Gründe zur Flucht ins Hotel

Köln. Nicht immer dient der Aufenthalt im Hotel der Erholung oder dem geschäftlichen Nutzen. Mitunter ist eine Hotelübernachtung der einzige Ausweg aus einer akuten Notsituation. Das Hotelportal HRS mit Sitz in Köln ging der Frage nach, wann sich Deu

[2885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat sie

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Deutsche urlauben öfter

Umfrage: Jeder Vierte will 2012 mehr reisen als im Vorjahr

Köln. Auch 2012 bleiben die Deutschen reisefreudig. Dies geht aus einer Umfrage im Auftrag des Buchungsportals HRS hervor. Demnach beabsichtigt mehr als die Hälfte der Deutschen (51,8 Prozent), im Jahr 2012 zwei- bis dreimal die Koffer zu packen. Bei r

[2129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Luxus ist Service

Dienstleistung macht für Reisende den Unterschied aus

München. Wie sieht der Hotelgast die Hotellerie, wonach wählt er seine Unterkunft aus und wo bucht er? Diesen Fragen ist das Marktforschungsunternehmen Marketagent aus München nachgegangen. Demnach sind die größten Zielgruppen für Hoteliers Paare, gefol

[2068 Zeichen] € 5,75

 
weiter