Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

Sponsoring tut Schulen gut

Frankfurt, 19. April. Schulsponsoring wird immer beliebter. Während 2002 erst 58 Prozent der Bundesbürger das Sponsoring in Schulen befürworten, sind es mittlerweile 66 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Ipsos in einer Befragun

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Der Telekommunikationsanbieter Freenet wird künftig seine Konvergenzprodukte aus Mobilfunk, Internet und Festnetz in den 73 Hertie-Filialen verkaufen, die aus Karstadt Kompakt hervorgegangen sind. Das kürzlich mit Mobilcom fusionierte Unternehmen will

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

Bewusstsein für Qualität gestiegen

Frankfurt, 19. April. Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ist seit Herbst 2006 sprunghaft gestiegen. Derzeit sagen 61 Prozent (September 2006: 49 Prozent), sie achten beim Einkaufen in der Regel mehr auf Qualität. Nur noch 29 Prozent geben an, sie w

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Bio ist nicht gleich Bio

Frankfurt, 4. April. Aus Sicht der Einzelhändler bleiben die Verbraucher auch bei Bio-Ware kritisch. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungs-Panel des LZ-Schwester-Fachtitels Lebensmittel Zeitung Direkt. Auf

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

Aldi und Lidl keine Aufreger

Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 033

Service

AUSBLICK AUF 2007

An der Schwelle zum neuen Jahr diskutiert die LZ-Verbraucherrunde die Frage: Was bringt uns 2007? Zehn Durchschnittsverdiener aus dem Rhein-Main-Gebiet sprechen über ihre Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen. Der "Talk nach Ladenschluss" bietet eine

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

Service

Kunden lockt das Glück

Frankfurt, 24. November. Auch im 50sten Jahr seit Einführung ist Lotto hierzulande der Spitzenreiter unter den kostenpflichtigen Gewinnspielen. Wie eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid bei 1300 Personen im Alter ab 14 Jahren im Auftrag der Düsseldor

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Halloween haut nicht vom Hocker

Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter