Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

STANDPUNKT

"Was halten Sie von Vkf-Maßnahmen?"

Thomas Grube Inhaber eines Rewe-Marktes in Potsdam (1132 qm) "Der frühere Wahlspruch ,Masse macht Kasse' trifft immer weniger zu. Größere Aktionen sollten für den Kunden einen Zusatznutzen haben, wie etwa Verbundverpackungen, zum Beispiel Wein mit Korke

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Aldi und Lidl unter den Lieblingsfirmen

Frankfurt, 23. August. Heimische Marken schneiden bei den Deutschen am besten ab. Ganz vorne mit dabei sind Auto-Labels und Discounter. Das ergab eine Umfrage von Pricewaterhouse Coopers nach dem beliebtesten Unternehmen unter 1001 Teilnehmern. Dabei sch

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

So sieht es der Handel

Martin Hartung Inhaber eines Edeka-Neukauf und Getränkemarktes in Eichenzell (1800 qm und 500 qm) · "Vkf-Maßnahmen seitens der Industrie haben nachgelassen. Ich meine damit den Sonderverkauf mit Personaleinsatz. Ich vermute mal aus Kostengründen. Sie sch

[2770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Kunden begrüßen neue Öffnungszeiten

Frankfurt, 26. April. Die deutschen Verbraucher stehen in überwiegender Zahl den neuen, längeren Ladenöffnungsregelungen positiv gegenüber. So begrüßten 76 Prozent von 1000 befragten Bundesbürgern in einer Online-Umfrage, durchgeführt vom Aachener Marktf

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Bekanntheitsgrad steigern

Der Markt für Sportsponsoring wird weiter wachsen

Frankfurt, 1. März. Markenartikler steckten auch künftig viel Geld in Sportsponsoring. So lautet ein Fazit der Umfrage des Beratungsunternehmens IFM unter 150 im Sport aktiven Sponsoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Stellenwert des Kom

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Große Skepsis bei Gentechnik

GfK-Studie: Starke Ablehnung im Lebensmittelbereich

Nürnberg, 22. Februar. Gentechnisch veränderte Lebensmittel finden keine Akzeptanz bei den deutschen Verbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine GfK-Studie, die auf 1023 Interviews mit Personen ab 16 Jahren basiert. Dem Einsatz von Gentechnik bei Food st

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Schwarze Schafe an den Pranger

Frankfurt, 16. November. "Schwarze Schafe" im Gammelfleisch-Skandal sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden. Darin waren sich 80 Prozent der für den POS-Club befragten Verkaufsprofis der LZ-Schwester-Zeitschrift "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ei

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Öffnungszeiten auf dem Prüfstand

TW-Studie: Konsumenten sind für Aufhebung des Ladenschlusses

Frankfurt, 3. August. Die Mehrzahl der Verbraucher ist für eine generelle Abschaffung der gesetzlich vorgeschriebenen Öffnungszeiten. So lautet ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors "Ladenschluss" der LZ-Schwesterfachzeitschrift Textil-Wirtschaft (TW

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

POS-Profis setzen auf Petrus

Grillsaison und WM sollen dem Absatz Impulse verleihen

Frankfurt, 22. Juni. Der Sommer ist da. Und mit ihm die Grillsaison. Jetzt hoffen die Verkaufsprofis rund um den POS, das Petrus es richtet. Von ihm und der laufenden Fußball-WM erwartet der Handel starke Absatzimpulse. Von der in diesem Jahr infolge der

[2491 Zeichen] € 5,75

 
weiter