Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Bogner spannt den Bogen zum POS

kon. Frankfurt, 26. August. Vor dem Hintergrund weiter zunehmenden Kostendrucks werden auch künftig die Stärke und der Umfang von Außendienstmannschaften der Markenartikelindustrie permanent überdacht und in vielen Fällen reduziert werden. Die Distributio

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

[5291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Kunde wünscht Klarheit im Regal

Studie untersucht Einsatz von Ordnungssystemen im Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Die Übersichtlichkeit der Warenangebote spielt für die Wahl der Einkaufsstätte eine "bedeutende Rolle". Knapp 80 Prozent der Kunden möchten nach eigenen Angaben gezielt und schnell das gewünschte Produkt finden und das Einkaufe

[1195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 069

Service Verkaufstechnik

Investitionen in Kühleinrichtungen

Handel rechnet mit 452 Mio. DM - 710 Outlets bis Ende 1999 geplant

LZ. Köln, 15. Oktober. Bis Ende 1999 wird der Einzelhandel in Deutschland 453 Mio. DM in Kühleinrichtungen für die Präsentation von Waren investieren. Dies ergab eine aktuelle Umfrage, die das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) durchgeführt hat. Nach Anga

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 058

Service Verkaufstechnik

Sprachqualität in den Mobilfunknetzen wächst

VATM-Umfrage über Zufriedenheit bei D1, D2 und E-Plus - Rufumleitung und Mailbox sind gefragt

ba. Frankfurt, 24. September. Zum zweiten Mal hat der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), Köln, die Kundenumfrage "Aktion Netzqualität 1997/98" durchgeführt. Ergebnis: Die Zufriedenheit mit Qualität und Verfügbarkeit

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Angebote schlagen Markentreue

Gut ein Fünftel der Käufer nutzt Zweitplazierungen "fast immer"

LZ. Hamburg, 24. September. Nur jeder zehnte deutsche Bundesbürger zeigt eine so starke Markenbindung, daß er Aktions- und Sonderangebote, die in sogenannten Zweitplazierungen angeboten werden, nicht beachtet. Das ergab eine Repräsentativ-Befragung des

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 129

Service Verkaufstechnik

Ladendiebstahl grassiert überall

"Sozial unerwünschte Verhaltensweisen" beeinträchtigen City-Standorte

h.d. Berlin, 9. Oktober. Beim Ladendiebstahl in Deutschland handelt es sich nicht um eine Bagatelle, sondern um ein "echtes Massendelikt". Das hat nach Ansicht des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) eine erneute Umfrage unter 1040 Verbandsmi

[3311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 129

Service Verkaufstechnik

Leclerc-Broschüre hilft beim Einkauf

j.b. Paris, 9. Oktober. Einen 83 Seiten starken "Guide du tout" mit nützlichen Verbraucherinformationen "für einen guten Einkauf" verteilt seit Mitte September die Verbundgruppe Centres Leclerc, Paris, an ihre Großflächenkunden. Die in 9 Millionen Stück A

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Ladenöffnungszeiten lenken Promotions

LZ. Wendelstein, 17. April. Haben die neuen Ladenöffnungszeiten gravierende Auswirkungen auf Promotionmaßnahmen wie beispielsweise Verkostungsaktionen? Dieser Frage ging die Agentur Fünfgeld+Meeder Marketing Services, Wendelstein, auf den Grund. Das Unter

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

Service Verkaufstechnik

"Hypermarché" führt Hitliste an

Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

[5639 Zeichen] € 5,75

 
weiter