Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 024

Unternehmen & Märkte

ELEKTROAUTOS

Warten auf den E-Golf

Die Deutschen mögen Elektroautos: Für gut jeden zweiten Verbraucher kommt in den kommenden fünf Jahren der Kauf eines dieser Fahrzeuge infrage, hat eine Umfrage des TÜV Rheinland ergeben. Dabei würde knapp jeder Vierte einen Volkswagen bevorzugen, gefolg

[774 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

LEBENSMITTELHANDEL

Kunden lieben Edeka

Edeka hat unter den deutschen Lebensmittelhändlern das beste Image bei den Kunden. Zu diesem Urteil kommt eine Befragung von 7.500 Verbrauchern, die das Kölner Beratungsunternehmen ServiceValue in 30 Märkten durchgeführt hat. Demnach hat die Edeka für 41

[762 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 014

Unternehmen & Märkte

VERBRAUCHER

Beliebte Handelsmarken

Konsumenten sehen kaum Unterschiede zwischen Handels- und Herstellermarken. Eine repräsentative Verbraucherbefragung von Ipsos Marketing in 23 Ländern weltweit zeigt, dass Handelsmarken als gleich oder sogar als besser empfunden werden als die entspreche

[796 Zeichen] Tooltip
Wahrnehmung von Handelsmarken im Vergleich zu Herstellermarken
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 014

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung im Lebensmittelhandel verbessert

Stabile Geschäftslage und verbesserte Kundenstimmung - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel lag auch im November 2009 auf solidem Kurs. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmitte

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB im Dezember 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 18

Unternehmen & Märkte

MARKETING

Werbebudgets trotz Krise

Der Einzelhandel nutzt seine Profilierungschancen: Die Werbebudgets bleiben trotz der Krise weitgehend konstant. Das ergab eine bundesweite Umfrage der BBE Handelsberatung. Nur ein kleiner Teil der Einzelhändler hat seine Werbebudgets gekürzt. Von 300 be

[860 Zeichen] Tooltip
Auf welche Werbemedien setzt der Handel?
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 14.07.2009 Seite 028

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Geschäftslage " durchschnittlich"

Im deutschen Lebensmittelhandel ist die Umsatzlage weiterhin stabil. Auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Mai gelaufen?" antworteten 12 Prozent der 281 interviewten Mitglieder im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitsch

[851 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhandel: Geschäftslage "durchschnittlich"
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel: Ostergeschäft sorgte für Zuversicht

Nach dem Einbruch im März haben die Geschäfte im deutschen Lebensmittelhandel im Ostermonat April 2009 wieder angezogen. Das ergibt sich aus der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt

[840 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB April 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 016

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Krise kommt im Lebensmittelhandel an

Langsam aber sicher macht sich die Wirtschafts- und Finanzkrise auch im Lebensmitteleinzelhandel bemerkbar. Diesen Schluss lässt die Auswertung der aktuellen Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Dir

[794 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB März 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 020

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Lebensmittelhandel kommt mit "blauem Auge" davon

Der deutsche Lebensmittelhandel kommt in der Wirtschafts- und Finanzkrise offensichtlich mit einem "blauen Auge" davon. Auf die Frage "Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Februar gelaufen?" antworteten 8 Prozent der 284 befragten Marktinhaber, Markt

[853 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Februar 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 026

Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Kundenstimmung im Lebensmittelhandel sackt ab

Die Kauflaune der Verbraucher hat sich spürbar verschlechtert. Diesen Schluss lässt die aktuelle Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt zu. Auf die Frage: "Wie schätzen Sie die Stimmung Ihrer K

[918 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Januar 2009
€ 5,75

 
weiter