Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Endlich integriert

Kaum ein Unternehmen in Deutschland, das in den vergangenen Jahren nicht das Schlagwort der integrierten Kommunikation für sich postuliert hat - und kaum ein Unternehmen, daß dieses hehre Ziel umgesetzt hat. Doch es scheint Bewegung in die Unternehmen zu

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

[6201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marken bestimmen Firmenwert

Marken sind Erfolgsfaktor Nr. 1 / Höchste Bedeutung in der Konsumgüterindustrie / Einheitlicher Bewertungsstandard gesucht

FRANKFURT Marken sind die wichtigsten Determinanten für den Unternehmenserfolg. Sie machen im Durchschnitt über die Hälfte des Unternehmenswertes aus und werden in Zukunft noch mehr Bedeutung erlangen. Dennoch führen nur wenige Unternehmen bislang Markenb

[3586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pi mal Marke

Die Marke ist viel wert, aber wieviel? Die Bewertungsmaßstäbe dürften so vielfältig sein wie die Unternehmenslandschaft in Deutschland. Ein allgemeingültiges Bewertungsinstrumentarium fehlt, das will das Beratungsunternehmen Pricewaterhouse Coopers mit Ex

[1123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hälfte der Deutschen will der Telekom treu bleiben

STUTTGART Mehr als die Hälfte der Deutschen will nach einer repräsentativen "Connect"-Umfrage, für die das Forsa-Institut 1000 Bundesbürger interviewte, der Deutschen Telekom die Treue halten. Zwar beabsichtigten noch 4,95 Millionen weitere Telefonnutzer,

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

[5943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Heitere Aussichten

Allen Sorgenthemen wie Werbeverbote, Konsumzurückhaltung oder Preisentwicklung zum Trotz, die Werbebranche gibt sich für 1999 zuversichtlich. Vom Euro und dem steigenden Wettbewerb erhoffen sich viele der Befragten neue Impulse für die Werbewirtschaft. Un

[785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Meinungsbildner erwarten Wirtschaftsaufschwung

DÜSSELDORF Die wirtschaftliche Talfahrt in Deutschland hat ein Ende, die Zahl der Arbeitslosen wird weiter sinken. Von dieser Entwicklung gehen laut einer gemeinsam von der Agentur Kohtes & Klewes und dem Meinungsforschungsinstitut Emnid durchgeführten Um

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jeder fünfte Mittelständler wechselte Telefonanbieter

DÜSSELDORF Nahezu 20 Prozent aller mittelständischen Unternehmen haben bereits einmal oder häufiger den Telefonanbieter gewechselt. Dies fand das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Telekommunikationsgesellschaft Otelo heraus. Nur 16 Prozent d

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter