Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 8

    Meinung

    AHGZ.de – Umfrage

    Frühes WM-Aus für Deutschland – ein Problem für Ihr Geschäft?

    Umfragezeitraum: 4. bis 11. 7. 2018 / Angaben in Prozent

    [137 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de – Umfrage - Frühes WM-Aus für Deutschland – ein Problem für Ihr Geschäft?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 8

    Meinung

    AHGZ.de – Umfrage

    Die Fußball-WM rückt näher. Planen Sie Events?

    [66 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

    Deutschlands Wirte freuen sich – die Fußball-WM kann kommen

    „Ein großes Thema“

    Umfrage In der Münchner Gastronomie ist während der Weltmeisterschaft einiges geboten. AHGZ-Autorin Annette Baronikians hat vier begeisterte Wirte getroffen, die viel vorhaben. Nur einer ist etwas zurückhaltender.

    Viele Menschen werden vom 14. Juni bis 15. Juli dieses Jahres die Spiele der Fußball- Weltmeisterschaft in Gaststätten, Kneipen und Bars, in Biergärten und Straßencafés verfolgen. Wer als Gastronom profitieren will, braucht eine clevere WM-Strategie.

    [5483 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 24,25

    Umfrage

    Polarisiertes Bild

    Fußball-WM 2014: Mehr als vier Wochen große bis sehr große Aufmerksamkeit für dieses einzigartige Sport-Event. Und dann die Krönung – das deutsche Team holt im Finale den vierten Stern. Ausnahmezustand in der Heimat! Im Gastro-Business galt: einerseits super Nachfrage bei den Lieferdiensten, andererseits schwache Abendauslastung in Restaurants („Gut, dass die WM nur alle vier Jahre stattfindet. Generiert kein Restaurant-typisches Geschäft“). Verglichen mit früheren WMs signifikanter Trend zu Public Viewing. Hier Branchen-Statements.

    [3990 Zeichen] Tooltip
    1. Hj. 2014: wichtigste Wachstumstreiber 1. Hj. 2014: größte Wachstumsverhinderer
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Russland vor der WM

    Hotelmarkt Die nächste Fußball-WM findet in Russland statt. Bis dahin sollen dort mehr als 100 neue Hotels entstehen.

    MOSKAU. Nach der WM ist vor der WM: Die Aufmerksamkeit, die Brasilien diesen Sommer bekommen hat, will Russland 2018 haben. Denn dann ist das Land im Osten Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Turnier soll erneut den Tourismus kräftig an

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Querpass durch Deutschland

    Umfrage Von Gottesgeschenk bis Umsatzkiller: Im Gastgewerbe driften die Meinungen über die WM auseinander.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    Jogis Jungs kurbeln Bierabsatz an

    WM-Fazit Die deutsche Elf steht im Finale. Ihre Tore lassen bei Bierbrauern und Wirten die Kassen klingeln. Doch nicht alle sind zufrieden.

    Public Viewing & Partys: Gastronomen und Hoteliers profitieren nur bedingt von den Erfolgen der deutschen Elf / Problem sind die Sendezeiten und durchwachsenes Wetter

    [3703 Zeichen] € 5,75