Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Betreiben Sie aktives Bewertungsmanagement?

[63 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Betreiben Sie aktives Bewertungsmanagement?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 1

Seite 1

Hoteliers unzufrieden mit ihrem PMS

Düsseldorf. Die großen Hotelsoftware-Anbieter müssen harte Kritik einstecken. In einer Umfrage des Beratungsunternehmens h2c kritisieren Hoteliers fehlende Schnittstellen und schlechte Betreuung. Mehr als die Hälfte der weltweit 110 befragten Führung

[766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 9

Netzwelt

Wenn der Gast sein Zimmer frei wählt

Buchungssoftware Viele Gäste wünschen sich bei der Buchung einen Zimmerplan ähnlich einem Sitzplan fürs Flugzeug. Eine Herausforderung für Entwickler und Hoteliers.

Stuttgart. Kann die Hotellerie noch etwas von den Airlines lernen? Offensichtlich schon, und das nicht nur, wenn es um die dynamischen Preise geht. Laut einer aktuellen Umfrage von Holidaycheck würden 53 Prozent der deutschen Urlauber ihr Zimmer im H

[5306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 11

Gastronomie

Kleines Extra hebt die Laune

Reklamationen Restaurantgäste wollen lieber kulinarische Wiedergutmachung als einen Preisnachlass. Manchen reicht auch eine Entschuldigung und eine Info an den verantwortlichen Koch.

Hamburg. Worüber beschweren sich Gäste im Restaurant? Das hat das Portal Bookatable by Michelin mit einer Umfrage unter 1600 Restaurantgästen herausgefunden. Zu den Klassikern gehören demnach Fehler bei der Zubereitung (Gargrad, Salz, Würze), das fal

[1642 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 31

Branche

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Kunden sagen: Lidl lohnt sich

Geht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist Lidl für Deutsche die stärkste Marke unter Händlern und Herstellern. Der Discounter ist der Sieger der Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts Yougov. Hinter Lidl folgen wie im Vorjahr ebenf

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 12

Gastronomie

Freundlichkeit vor Kompetenz

Hamburg. Servicepersonal sollte vor allem charmant und herzlich sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Reservierungsportals Bookatable. Demnach ist für 69 Prozent der Gäste ein freundlicher Umgang im Restaurant entscheidend. Dahinter rangier

[728 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 28

Branche

Lebensmittelhändler

Am liebsten zu Globus

Bei Auswahl, Qualität und Service haben die Deutschen vor allem eine Adresse, wenn sie Lebensmittel einkaufen: Globus. Das hat die Managementberatung Oliver Wyman in einer Umfrage unter 3000 Kunden herausgefunden. In der Rubrik „Qualität & Service“ l

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Onliner punkten mit breitem Sortiment

Köln. Kunden in Deutschland schreiben dem Online-Handel folgende Stärken zu: Er bietet ein breites Sortiment (70 Prozent), ist leichter zu erreichen (59 Prozent), ist günstiger (58 Prozent) und bietet mehr Produktinformationen (50 Prozent). Der stati

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 41

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel will Kundenzufriedenheit erheben

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Koblenz die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei kündigte der neu gewählte VDB-Präsident Marc Böhle (Rumöller Betten, Hamburg) an, dass der Verband im Herbst eine Kundenzufried

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 40,41

Business Textillogistik

6 Tipps: So lassen sich Retourenquoten senken

Fast die Hälfte der Modebestellungen geht zurück und kostet den Händlern pro Teil bis zu 10 Euro. Es gibt aber Gegenmittel: ein Überblick der besten Methoden zur Reduzierung von Rückläufen.

[7058 Zeichen] Tooltip
RABATTE REDUZIEREN RETOUREN - Anreize zur Retourenvermeidung
€ 5,75

 
weiter