Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 81

Report Automobility Medien

Medienvermarkter werden zu Maßschneidern

Umfrage: Wie sich Verlage auf Kundenwünsche und Markttrends einstellen. Von Roland Karle

Formen und Formate der Kommunikation haben sich verändert, Werbungtreibende suchen nach ganz eigenen Wegen und dem optimalen Mix. Die Automedien müssen sich als Werbeträger ein Stück weit neu erfinden. Wie sie das tun und was sie mit Blick auf die IA

[3969 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 82

Report Automarketing Marken

Bulli-Buzz

VW will mit dem elektrischen ID Buzz an den Bulli-Kult anknüpfen. Wir haben vier Fans gefragt, was sie davon halten und was diese Bulli-Faszination ausmacht. Protokolliert von Michael Reidel

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 50,51

Automarketing

Unter Strom

Das Interesse an E-Mobilität und -Fahrzeugen steigt. Das führt zu erhöhtem Informationsbedarf und fordert Medien, Marken und Macher heraus

Fürs strombetriebene Auto geht sogar der Stern auf: „Das E-Auto und wir“ titelte die Illustrierte in ihrer Ausgabe vom 8. Oktober. Leser testeten zwei Wochen lang zehn Autos, vom Renault Zoe bis zum Tesla 3, berichteten von ihren Erfahrungen und gabe

[13475 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 49

Report Automarketing

„Ich kann Sie leider nicht verstehen ...“

Theoretisch lässt sich heute prima mit dem Auto kommunizieren – in der Praxis läuft es nicht immer so gut. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls, glaubt man den Erfahrungen von Usern mit ihrer Sprachsteuerung, die sie HORIZONT geschildert haben

Michael Dorn, Verkaufsdirektor IP Deutschland Meine Erfahrung mit der integrierten Sprachsteuerung in meinem Auto lässt sich kurz zusammenfassen: lieber Auto fahren als mit dem Auto quatschen. Der Wagen versteht mich meist nicht, bringt mich häufi

[4688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Elektromobilität: Ein Thema in Ihrem Betrieb?

Umfragezeitraum: 11. bis 18. 7. 2018 / Angaben in Prozent

[122 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Elektromobilität: Ein Thema in Ihrem Betrieb?
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 76

Report Automarketing

Fahren schon, haben lieber nicht

Immer wieder ergeben Studien, dass die nachkommenden Generationen nicht mehr so sehr am eigenen Auto interessiert sind. HORIZONT hat sich unter einer jüngeren Manager- generation aus Medien- und Agenturbranche umgehört, wie sie zum eigenen Auto steht Roland Pimpl & Giuseppe Rondinella

[5528 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 125

Report Automarketing

Kreative Vorbilder

Aufwärtstrend: Fünf kreative Autowerber verraten ihre werblichen Favoriten und wie es um das Niveau der deutschen Autowerbung bestellt ist

Tobias Grimm, BBDO Berlin „Social Media wird Leitmedium“ Die Automobilmarken setzen zurzeit starke kreative Akzente. Woher rührt die Innovationsfreude? Die Automobilindustrie entdeckt Social Media als Leitmedium, statt es nur als einen von

[4031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

Report Automarketing I-2017

In der Welt des Hashtags

Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

[8444 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 40

Report Automarketing I/2016

In schwierigen Zeiten

Der VW-Diesel-Skandal hat in den vergangenen Monaten hohe Wellen geschlagen. HORIZONT hat Marketingverantwortliche und Krisenmanagement-Experten dazu befragt

Inwiefern hat sich Dieselgate auf Ihre Kommunikation als Hersteller ausgewirkt beziehungsweise wie sollten Autobauer mit so einem Thema umgehen?

[7389 Zeichen] € 5,75

 
weiter