Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Sport

Lieblingsstücke

Nie ohne mein… Wir haben Menschen aus der Branche gebeten, uns ihren treuesten Begleiter vorzustellen. Also ein Teil, ohne das sie nicht auf Touren gehen oder das unbedingt zu ihrem täglichen Leben gehört und sie durch jede Krise bringt. --- Adria

[4838 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 12

Gastronomie

Mannheim holt Sportsbar-Trophäe

Mannheim. Das Whistle im Mannheimer Stadtquartier Q6/Q7 ist die beliebteste Sky Sportsbar Deutschlands. Das hat eine repräsentative Umfrage ergeben. Auf Platz zwei kam das Red Rock, Bremen. Das beste Sportangebot und den besten Service hat die Denk-M

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 66,67,68,69,70

HORIZONT Sport Business

Frauen. Power.

Genderdebatte: Spitzenjobs im Sportbusiness sind extrem selten von Frauen besetzt. Das muss sich ändern. Aus vielen Gründen.

Frauen und Sport. Frauen und Fußball. Kein großer Widerspruch anno 2018. Sollte man meinen. Doch weit gefehlt: Spätestens wenn es ums Geschäft und ums Geld geht, sprich um Führungspositionen mit Entscheidungskraft, wird die Luft im Sportbusiness dünn

[15043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 114,115,116,118

Fashion Trend-Sport

Skate on

Skaten ist Trend. Und Skater setzen Trends. Grund genug, den Blick auf eine Szene zu richten, die als Keimzelle des Streetwear-Hypes gelten kann. Was sagt der Skate-Shop-Profi? Was der Messe-Macher? Und wie bewertet die Branche den Skate-Einfluss für Frühjahr 2018?

[5255 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 43

Report Sportbusiness IV/2015

Gehen oder bleiben?

Fifa, DFB, IOC – die Skandale rund um große Sportverbände reißen nicht ab. HORIZONT hat Konzerne und Markenberater befragt, wie die Sponsoren reagieren sollten.

Welche Einflussmöglichkeiten haben Sponsoren bei Partnerschaften mit Sportverbänden und wie sollten sie im Krisenfall agieren? Welchen Spielraum haben Sponsoren, um die Partnerschaft einseitig auf Eis zu legen?

[4307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Mit Optimismus in die Saison

Tourismus Das Thema Nachhaltigkeit wird beim Saisonauftakt als Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt gestellt.

SCHWERIN/ULRICHSHUSEN. „Wir gehen mit einer positiven Grundstimmung und einer optimistischen Erwartungshaltung in die neue Saison“, sagte Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern, im Vorfeld des Saisonauftaktes der Tourismuswirtscha

[3207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Fit für die neue Radsaison

HANNOVER. Die Tourismus Marketing Niedersachsen GmbH (TMN) will den Fahrradtourismus voranbringen. Deshalb hat sie pünktlich zu Beginn der Radsaison eine umfangreiche Untersuchung gestartet. Bis Ende 2017 sind Zählungen und Befragungen vorgesehen, di

[695 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 43

Report Sportbusiness IV

Drinnen und draußen

Fußball, Wintersport, Leichtathletik – vor dem Fernseher haben diese Sportarten viele Fans. HORIZONT hat Marktexperten gefragt, mit welchen Bewegungsarten sich die Deutschen selbst fit halten

Pia Madison, Head of Marketing Puma DACH Neben Teamsport und Running ist Fitness eine wichtige Sportkategorie für uns, die viele Anhänger findet und sich sehr positiv entwickelt. Gerade die Fitnessbegeisterten sind offen für neue Produkte und Tren

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 043

Report Sportbusiness IV

Drinnen und draußen

Fußball, Wintersport, Leichtathletik – vor dem Fernseher haben diese Sportarten viele Fans. HORIZONT hat Marktexperten gefragt, mit welchen Bewegungsarten sich die Deutschen selbst fit halten

Pia Madison, Head of Marketing Puma DACH Neben Teamsport und Running ist Fitness eine wichtige Sportkategorie für uns, die viele Anhänger findet und sich sehr positiv entwickelt. Gerade die Fitnessbegeisterten sind offen für neue Produkte und Trends.

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 30

Report Sportbusiness II

Ringen um Aufmerksamkeit

Wenn im Juli die Olympischen Sommerspiele in London eröffnet werden, nutzen viele Verbände die Möglichkeit, sich zum Wohle ihrer Sportart in Szene zu setzen.

1. Welchen Stellenwert besitzen die Olympischen Spiele für die Wahrnehmung Ihrer Sportart in der Öffentlichkeit? 2. Was unternehmen Sie, um die erhöhte Aufmerksamkeit im Umfeld Olympischer Spiele für die Weiterentwicklung Ihrer Sportart zu nutzen? 3. Wie zufrieden sind Sie mit der medialen Präsenz Ihrer Sportart außerhalb von Olympia und was unternehmen Sie, um eine breitere Wahrnehmung im Fernsehen und/oder Internet zu erreichen?

[7725 Zeichen] € 5,75

 
weiter