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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

Fashion Trendspotting

Community

Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

[12274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

Business Sport

Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

[7837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 26,27,28,29

Business

KATALOG DER MÖGLICHKEITEN

Unbeirrbar – Frauen ab Mitte 50. Das ist die Kern-Zielgruppe von Peter Hahn. Die sich permanent wandelt. Wie auch die Sortimente des anspruchsvollen Distanzhändlers.

[12225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

TW-Spezial Digital Frontend

Social Money

Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

[8314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 7

Schwerpunkt - Hotels nur für Erwachsene: Anspruchsvolle Zielgruppe

Stimmen

„Man darf eine solche Positionierung nicht durch die Hintertüre einführen. Man muss ganz offen, ehrlich und transparent damit umgehen. Die Philosophie klar auf die Website schreiben, den Grund angeben, also dass es sich um ein Haus für Ruhesuchende h

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 29

Report Junge Zielgruppen

Mehr als Mainstream

Bewegtbild auf mobilen Endgeräten ist bei der jungen Zielgruppe höchst beliebt. HORIZONT fragt Vermarkter und Mediaagenturen nach dem Stand der Dinge Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wi

Welchen Stellenwert hat mobiles Bewegtbild derzeit und welche Relevanz im Vergleich zum TV-Screen wird es in Zukunft noch erreichen?

[4519 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 32

Report Premiumzielgruppen

Luxus auf dem Wunschzettel

Der Begriff Premiumzielgruppe klingt anschaulich, ist aber dennoch schwer zu fassen. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach, wie sie diese Klientel definieren und erreichen möchten

Wie definieren Sie eine premiumaffine Zielgruppe, die gewisse Ansprüche hat, aber noch nicht ans Luxussegment heranreicht, und mit welchem Mediamix ist sie aus Ihrer Sicht am besten anzusprechen? Redaktion: Lisa Naumann

[5564 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

Extra TV-Werbetrends 2014

Der Konsum macht’s

Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

[5919 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

Extra TV-Werbetrends 2014

Der Konsum macht’s

Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

[5919 Zeichen] € 5,75

 
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