Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Greifen auch Sie zu Landmagazinen, wenn Sie keine Zeit haben, ins Grüne zu fahren? Wie schalten Sie vom Alltag ab? Wolfgang Pistolit, Geschäftsführer Konvers Media E-Publishing, Düsseldorf Als naturverbundener Mensch setzt die "Lan

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

[9226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 058

Media Kundenmedien I

In Schönheit sterben

Der Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" findet nicht nur Zustimmung. Experten beziehen in der HORIZONT-Umfrage Positionen pro und kontra.

Umfrage pro & kontra Bildet der BCP das Leistungsspektrum der Branche ab? Antworten von: · Wilfried Lülsdorf, Geschäftsführer Corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf · Michael Höflich, Geschäftsführer Forum Corporate Publishing (FCP), München · M

[7671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 010

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Zufrieden mit dem ersten Halbjahr?

• Hans Wagner Inhaber eines Spar-Marktes (320 qm) in Deubach bei Augsburg. "Die ersten sechs Monate waren durchwachsen. Wir können jedoch insgesamt ein leichtes Wachstum vorweisen. Veränderungen in unseren Frische-Sortimenten und beim Wein haben uns Z

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nicolas Richter Hilft das Vermarktungsteam um Boris Becker dem deutschen Turniertennis wieder auf die Sprünge? Mike Ries, Geschäftsführer Jung von Matt am Main, Offenbach: Für das Turnier am Rothenbaum könnte es einen Impuls bedeuten, aber längerf

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Media Kundenmedien

«CP behält seinen festen Platz»

Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

[8920 Zeichen] Tooltip
Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 056

Service Euro

Durcheinander und Kostendruck

Studie: Was der Handel von der Euro-Einführung erwartet

Augsburg, 15. November. Der Handel erwartet von der Euro-Einführung geringere Einnahmen durch unzureichend aufgeklärte Verbraucher sowie eine Kostensteigerung um durchschnittlich 5,3 Prozent. Das ist Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Gartner Consultin

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 042

Kids Living

Der Markt ist heiß umkämpft

Stimmen aus Industrie und Handel

Astrid Köhler, Designers Guild, München: Kinderstoffe laufen bei uns super. Wir spüren seit Jahren in diesem Bereich einen Aufwärtstrend. Die Kunden schauen nicht aufs Geld. Wichtig für Designers Guild ist die Zeitlosigkeit der Stoffe. Wir richten uns nic

[2734 Zeichen] € 5,75

 
weiter