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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 27,28

Business Messen

Plattform für eine kleine Community

Seek Berlin: Erstmals allein in der Ex-Premium-Location erfindet sich die Messe neu.

Natürlich war es deutlich ruhiger als in der Vergangenheit. Viele der Besucher waren Studenten, Blogger, Designer, die sich informieren wollten. Etwa 6000 Leute hatten sich für die beiden Tage registriert, um sich die 200 progressiven Brands in der H

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Ohne Fragezeichen

Die Innatex ist gesetzt als Ordertermin der Fair Fashion-Branche. Mehr als 200 Aussteller waren vom 20. bis 22. Januar vor Ort (S. 142). Dabei wurde die Messelandschaft auch in dieser Nische in den vergangenen Saisons ordentlich durcheinandergewirbel

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 14,15

Business Messen

Das sagt der Handel

Austausch, Input, neue Kollektionen: Für die Modehändler muss all das auf den Messen geboten werden. Auf Premium und Seek gab es dabei im Sommer noch Luft nach oben. Die Hoffnungen ruhen auf der Januar-Ausgabe.

--- Maximilian Häßner, Textilium, Nidda --- „Ich fahre nach Berlin. Auf den Messen geht es mir hauptsächlich darum, Input zu gewinnen, die Kollektionen verschiedener Anbieter zu vergleichen und neue Firmen kennenzulernen. Ich war auch im Sommer in

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 15,16

Business Messen

Das sagt die Industrie

Die Resonanz der Hersteller ist gemischt, nicht alle fanden die Sommerveranstaltung überzeugend, viele geben Premium und Seek dennoch eine Chance.

--- Anonym --- „Wir waren vom Konzept, vor allem aber von der Organisation und den Ausstellernachbarschaften im Sommer wenig begeistert. Grundsätzlich sind wir ein Freund von Messen, aber nach dem ganzen Hin und Her mit Frankfurt und Berlin wurde

[5018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Forum Nr. 1 für Hoteliers

Deutscher Hotelkongress Umbruchzeiten in der Hotellerie: Wie stellt sich die Branche künftig auf? Dazu gibt es Klartext unter anderem von Otto Lindner, Liam Brown und Martin R. Smura.

Top-Termin: Am 3. und 4. Februar 2020 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Hochkarätige Experten referieren. Es geht unter anderem um Digitalisierung, Mobilität, Tech-Trends, F&B und den Nachwuchs.

[5774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 3

Aktuelles

Wirte vom Sommer begeistert

Ein Sommer zum Niederknien schön, haben sich viele Deutsche in diesem Jahr gedacht. Doch wie verliefen die vergangenen Monate bei schweißtreibendem Wetter in der Gastronomie? Die AHGZ hat bundesweit bei Gastronomen nachgefragt, wie sich der Sommer 20

[4523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

Deutscher Hotelkongress

In Berlin schlägt der Puls der Hotellerie

Deutscher Hotelkongress Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung und Nachwuchs stehen auf der Agenda. Es sprechen Größen wie Dirk Iserlohe, Federico J. González, Daniela Schade und Kai Hollmann.

Ein Top-Event kündigt sich an: Am 4. und 5. Februar 2019 findet im Berliner Hotel Intercontinental das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Hotel Technology Forum und Hotalents sorgen für neue Impulse.

[9892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

 
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