Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 19

Kreation

„Cannes ist die Königin“

Jurorenumfrage: Was die deutschen Kreativen von Purpose-Kampagnen und Kunden in der Lions-Jury halten

Elf Juroren vertreten Deutschland dieses Jahr in der Cannes-Jury. Horizont hat nachgefragt, welche Bedeutung die Lions angesichts der kontroversen Diskussion rund um Award Shows für sie haben, wie sie dazu stehen, dass erstmals Kunden Teil der Jury s

[6832 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[15011 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2017

WG, Warm-up und Wahnsinn

Cannes-Juroren aus Deutschland über schattige Plätzchen, coole Partys, spannende Kreative und die besten Kampagnen

PRODUCT DESIGN, RUTH BERKTOLD, YES ARCHITECTURE Welche Treffpunkte können Sie in Cannes und Umgebung zum Networking empfehlen? Deutscher Beach, Spotify Lounge etc…. ich weiß noch nicht, was offen zugänglich ist. Das meiste ist auf vorherige Einlad

[12134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 042

Report Karriere

Selbstbewusster Nachwuchs

Die Gewinner verschiedener Nachwuchswettbewerbe wissen, was sie von ihrer beruflichen Zukunft erwarten und was sie bereit sind zu leisten: viel

[9389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Easy Pieces, aber originell"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

[483 Zeichen] Tooltip
"Easy Pieces, aber originell"
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

[14037 Zeichen] Tooltip
DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2009

Wenige deutsche Favoriten

Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

[8610 Zeichen] Tooltip
Die Top-Einreicher in Cannes

Deutsche Einsendungen in Cannes
€ 5,75

 
weiter