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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 140,141

Fashion Accessoires Frühjahr 2019

„Stacking ist der große Trend“

Eins ist keins. Ob Arm-, Hals- oder sogar Ohrschmuck – erst gelayert, wird er zeitgemäß. Was gilt es sonst noch zu wissen bei der Schmuckorder? Diese Spezialisten kennen die jüngsten Tendenzen.

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 100

Fashion Plus Sizes Herbst 2017

„Shirt gewinnt, Bluse punktet“

Was passiert bei den Oberteilen? Erfährt das SHIRT Aufwind? Läuft die SCHLUSE weiter so erfolgreich? Welche Chance hat die BLUSE?

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

Fashion Coordinates Herbst 2016

Im Fokus: Dekoration

Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

„Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 91

Fashion Big Sizes Herbst 2016

Verkaufsmotor Casualwear

Hosen, Blusen und Strick sind die Treiber des Geschehens – aber auch hier braucht es Innovation. Styles und Pieces, die auf die Einkaufsliste gehören:

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 058 bis 063

Fashion Kopenhagen

Copenhagen Class

Hier ist Contemporary Fashion zu Hause. Die Einkäufer wissen die Innovationskraft der Stadt, der Messen, der Schauen, der Straßen, zu schätzen. Und das Feingefühl, ruhigen, abgeräumten Looks, immer wieder Spannung einzuhauchen. Denn darum geht es zum kommenden Herbst.

[8206 Zeichen] € 5,75

 
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