Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 12,13

Brennpunkt

VW setzt auf fleischfrei

Das Angebot des Mitarbeiterrestaurants im Wolfsburger Markenhochhaus soll auf Wunsch der Gäste fleischfrei werden. In den Medien hat das für einen Aufschrei gesorgt, weil damit auch die beliebte Currywurst verbannt wird.

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Betriebe wollen renovieren Oldenburg. Die gastgewerblichen Betriebe in Oldenburg und im Oldenburger Land sind sich des Modernisierungsbedarfs bewusst. Deshalb wollen etwa 94 Prozent der Gastronomen renovieren, so die Saisonumfrage der Oldenburgisc

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Fit für die neue Radsaison

HANNOVER. Die Tourismus Marketing Niedersachsen GmbH (TMN) will den Fahrradtourismus voranbringen. Deshalb hat sie pünktlich zu Beginn der Radsaison eine umfangreiche Untersuchung gestartet. Bis Ende 2017 sind Zählungen und Befragungen vorgesehen, di

[695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Fachkräfte gesucht

Umfrage Offene Stellen können nur schwer besetzt werden

HANNOVER. Rund 750 Unternehmer des Gastgewerbes hat der Niedersächsische Industrie- und Handelskammertag (NIHK) befragt – und weiß nun erheblich besser über ihre Personalpolitik Bescheid. Die „Saisonumfrage Tourismus“ bestätigte zum Beispiel, dass die Pr

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Fachkräfte gesucht

Umfrage Offene Stellen können nur schwer besetzt werden

HANNOVER. Rund 750 Unternehmer des Gastgewerbes hat der Niedersächsische Industrie- und Handelskammertag (NIHK) befragt – und weiß nun erheblich besser über ihre Personalpolitik Bescheid. Die „Saisonumfrage Tourismus“ bestätigte zum Beispiel, dass di

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

Report Hörfunkmarketing II

Ping Pong mit dem Hörer

Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

[10852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 086

Fashion

Sakko sells

Es ist der neue Star und ein Spaßfaktor in den Sortimenten. Rund um das Sakko baut sich für den Männermode-Handel eine neue Spielart angezogener Casualwear auf. Stilwelten entstehen und lassen sich darstellen: von männlich-kernig über smart bis prope

Rein raus, fertig aus. Lieblos. Reine Bedürfnisbefriedigung. Böse Zungen würden behaupten, wenn Männer einkaufen, sei das wie schlechter Sex. Sie suchen, sie finden, sie greifen zu. Auch ein Anzugkauf läuft oft so ab. Der Kauf eines weißen Hemdes ebenso.

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

 
weiter