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food service 10 vom 01.10.2019 Seite 48,53,54,55

Umfrage

Disruption – Digitalisierung – Dissonanz?

Welche Innovationen könnten bestehende Technologien oder etablierte Angebote in der Hospitality-Branche ersetzen und welche Herausforderungen und Trends ergeben sich daraus? Das 10. Heilbronn Hospitality Symposium wird sich mit diesen Fragen beschäftigen. Eine durch foodservice unterstützte Branchen-Umfrage der Hochschule Heilbronn zeigt bereits im Vorfeld auf, dass die Branche Chancen in disruptiven Technologien sieht, z. B. in Form einer Verbesserung von Geschäftsprozessen, aber auch bestehende Risiken.

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Optimierung – Rentabilität - In welche disruptiven Technologien möchten Sie, im Hinblick auf die Optimierung Ihrer Rentabilität, in den nächsten fünf Jahren investieren? (Mehrfachauswahl) Geschäftslage - Wie schätzen Sie Ihre aktuelle Geschäftslage ein?/Wie schätzen Sie Ihre Geschäftslage in den nächsten 5 Jahren ein? Risiken - Welche Risiken ergeben sich für Sie durch disruptive Technologien? (Mehrfachauswahl) Chancen - Welche Chancen sehen Sie hinsichtlich einer Investition in disruptive Technologie? (Mehrfachauswahl)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 3

Aktuelles

Wirte vom Sommer begeistert

Ein Sommer zum Niederknien schön, haben sich viele Deutsche in diesem Jahr gedacht. Doch wie verliefen die vergangenen Monate bei schweißtreibendem Wetter in der Gastronomie? Die AHGZ hat bundesweit bei Gastronomen nachgefragt, wie sich der Sommer 20

[4523 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 14

Magazin

Hochschule Heilbronn

Umfrage unter Gastronomen

Welche Faktoren machen eine Gastronomie rentabel und erfolgreich? Das untersuchen Studierende des Studiengangs Hotel- und Restaurantmanagement der Hochschule Heilbronn. foodservice unterstützt die Umfrage und bittet die Leser, daran teilzunehmen. Die

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 074

Fashion

So sieht's aus

Das sagen die Händler

"Wir spüren ganz deutlich, dass viele Kollektionen sich wieder mehr an den Bedürfnissen der Männer orientieren. Es gab viele interessante Halbarmhemden zu sehen. Die Typen wollen das im Sommer genauso wie schöne kurze Hosen. Wir freuen uns auch auf schla

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wer wagt, gewinnt

Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Nachtfrost, bitte"

Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

[6088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 072

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo findet vom 16. bis 19. Juni in Florenz statt und markiert den Auftakt in die Orderrunde. Die Einkäufer suchen nach neuer Sportswear und moderner Konfektion.

Jochen Rottgardt Halbach in Bad Homburg "Der Pitti Uomo hat zumal jetzt in den schwierigen Zeiten höchste Priorität. Im Fokus steht dort für uns die Suche nach Sportswear- und Lederjacken. Hier wollen wir uns sehr intensiv umsehen und nach Innovationen

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

Fashion

Marc O'Polo, nur günstiger

Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

[12393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 068

Fashion

PREMIUM-HAKA

So war's, so wird's

Das Premium-Segment der Männermode ist auf der Zielgeraden angekommen. Sportswear befindet sich an der Spitze. Tolle Jacken, authentischer Denim und schlanke Hemden sind die Umsatzträger. Handel wie Industrie steht eine anspruchsvolle Orderrunde bevo

Die Saison läuft für uns sehr gut: den Oktober haben wir mit 22% Plus beendet, Der November liegt bisher sogar 30% über dem Vorjahr", sagt Thomas Haas von Extra in Kaiserslautern. Auch Robert Rivera y Mirkes von Different Fashion in Mannheim ist zufriede

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 125

Das Jahr Prognosen 2008

Wie stellen Sie sich auf das an Ihrem Standort geplante Einkaufszentrum ein?

Carsten Meyer, H.W. Meyer, Bremen: Bremen als zehntgrößte Stadt Deutschlands setzt sich seit etlichen Jahren mit der Problematik der Ansiedlung von Centern in der Peripherie auseinander. Die Investitionsruine "Spacepark" ist das bisher letzte Kapitel ein

[4907 Zeichen] € 5,75

 
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