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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 25

extra einkaufslösungen

NACHHALTIGKEIT

Gastronomie schätzt Bio

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass kleinere Gewerbetreibende in Deutschland besonders auf Nachhaltigkeit setzen.

Kleine Händler und Gewerbetreibende in Deutschland setzen in ihrem Berufsalltag und bei der Geschäftsführung immer mehr auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bereits bei der Wahl der Zulieferer oder dem Wareneinkauf und zieht sich bis zur Entscheidung für

[3348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Nicht zu kompliziert machen“

Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

[8024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 14.03.2020 Seite 44,45,46,47

Dossier Einrichtung

„INSPIRATION IST ÜBERALL“

Sie gestalten die schönsten Hotels in aller Welt. Doch wie schaffen es die Designer, dass sich Gäste dort wie zu Hause fühlen? Wie inspirieren sie sich? Und welche Entwicklungen sehen sie für 2020? Wir haben uns bei sechs gefragten Büros umgehört. PROTOKOLL: ASTRID FILZEK-SCHWAB

[6355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 69

Fashion Schuhe Herbst 2018

Stiefel-Fragen

Wie viel Stiefel verträgt das Sortiment? Was macht Stiefel zeitgemäß, modern, begehrlich? Zu welchem Look werden Stiefel gesucht? Das sagen die Spezialisten.

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 132

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Spaß-Faktor Masche

Strukturen, Reliefs, 3D-Effekte. Glitzer, Jacquards, Blüten und Dekor. Strick zeigt sich vielfältiger, lauter, spielerischer denn je. Es geht um echte Schmücker, starke Statement-Pieces, die sich durch anspruchsvolle Technik und echte Handarbeit auszeichnen. Markante Muntermacher.

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Strick-Garne Frühjahr 2018

Die Sport-Masche

Der Mix von Natur und Technik eröffnet neue Dimensionen. Ganzjahres-Qualitäten stehen im Fokus der Pitti Filati.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 14

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Girls

Blouson-Styles, abgewetzte Jeans und rockige Grunge Looks. Mädchen mögen’s lässig. Mini Me ist wichtiger denn je.

[1990 Zeichen] € 5,75

 
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