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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 36,37,38,39

Fashion Sourcing Herbst 2024

Eleganz in neuem Licht

Terminfrage

Die Womenswear fremdelt noch etwas, wenn es um den frühen Start in die Sourcingrunde geht. Dabei ist der Herbst kurz und die Vorstufe hat sich auf den zeitigen Termin vorbereitet.

Feiner Lüster und tiefe Oberflächen. Hier mehr Gewicht, dort mehr Leichtigkeit. Das Gesamtbild bei den Materialien geht in Richtung Tradition. Selbstverständlich neu interpretiert. Das haben die Stoffmessen in Paris, Mailand und München unterstrichen. Der frühe Start in die Saison holpert zwar noch. Doch, wer sich zu diesem Zeitpunkt bereits mit Herbst 2024 befasst hat, wurde mit viel Innovation belohnt.

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 40,41

Fashion Sourcing Herbst 2024

Neu gewichten

Zurückhaltung in Sachen Nachhaltigkeit und wenig modische Risikobereitschaft. Stattdessen dominieren die Denim-Gespräche über Preis und Performance. Die Themen der Bluezone.

Jubiläum in München: Das Denim-Format Bluezone hat in diesen Tagen sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Von den rund 100 Ausstellern auf dem Münchener Zenith-Areal wurde insbesondere die Atmosphäre zu diesem besonderen Anlass gelobt, wenngleich es unge

[7739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 46,47

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

Von Leinen bis Lurex

Natürlichkeit trifft auf Extravaganz. Ein neuer Chic und viel Farbe prägen die Menswear-Stoffe.

Tailoring trumpft groß auf. Das ist die klare Botschaft der Aussteller und Kreativen, die von den Stoff-Messen in München, Mailand und Paris zum Frühjahr 2024 ausgeht. Dass es wieder zunehmend schicker zugeht in Sachen Menswear, ist einerseits dem Üb

[7344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

Business Sport

Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

[7837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 18

Business Sourcing

Wie verändert sich das Timing?

Julia Fölsch, Brax: „Aktuell ist mehr Flexibilität und Leichtigkeit bei der Kollektionserstellung gefragt, um auf eventuelle Ausfälle, Nachstellungen und Neuentwicklungen reagieren zu können, ohne den Verkaufs- und Lieferzeitraum zu gefährden. Wir st

[1357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 12

eine frage, drei meinungen

Brutal Lokal & Co.

Regional um jeden Preis?

An der Debatte um örtliche Erzeuger und heimatliche Zutaten scheiden sich die Geister. Was Gastronomen zum Thema zu sagen haben.

[4284 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 3

Aktuelles

Wirte vom Sommer begeistert

Ein Sommer zum Niederknien schön, haben sich viele Deutsche in diesem Jahr gedacht. Doch wie verliefen die vergangenen Monate bei schweißtreibendem Wetter in der Gastronomie? Die AHGZ hat bundesweit bei Gastronomen nachgefragt, wie sich der Sommer 20

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Die Fußball-WM kann kommen

Deutschlands Wirte freuen sich – die Fußball-WM kann kommen

„Ein großes Thema“

Umfrage In der Münchner Gastronomie ist während der Weltmeisterschaft einiges geboten. AHGZ-Autorin Annette Baronikians hat vier begeisterte Wirte getroffen, die viel vorhaben. Nur einer ist etwas zurückhaltender.

Viele Menschen werden vom 14. Juni bis 15. Juli dieses Jahres die Spiele der Fußball- Weltmeisterschaft in Gaststätten, Kneipen und Bars, in Biergärten und Straßencafés verfolgen. Wer als Gastronom profitieren will, braucht eine clevere WM-Strategie.

[5483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 13

Gastronomie

Kulinarik ist Reisemotiv

Berlin. Dem Reiseverhalten hat der Lieferservice Deliveroo mit einer Umfrage auf den Zahn gefühlt. Mit spannenden Ergebnissen, die auch Hoteliers und Gastronomen interessieren. 59 Prozent der Deutschen gehen demnach in diesem Jahr auf Citytour. Am be

[1080 Zeichen] € 5,75

 
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