Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Ausblick Handel

Handel ist für Integration „bestens geeignet“

Unternehmen sehen sich in der Flüchtlingsfrage in der gesellschaftlichen Verantwortung – Vielfältige Hilfe und Unterstützung – Hang zur politischen Neutralität

Frankfurt. Angesichts der vielen Flüchtlinge, die aktuell nach Deutschland kommen, sehen sich auch die Einzelhandelsunternehmen in der gesellschaftlichen Verantwortung. Wie weit dabei das politische Engagement gehen soll, wird aber unterschiedlich beurteilt.

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 006

Ausblick Handel

E-Food wächst nur in der Nische

Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 6

Ausblick Handel

E-Food wächst nur in der Nische

Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 127

Das Jahr Prognosen 2011

Braucht der Einzelhandel einen Mindestlohn?

Helmut Wirsig, NKD, Bindlach: Ja, er benötigt einen Mindestlohn. Auch wir bei NKD befürworten dies, jedoch sollte keine gesetzliche Regelung angestrebt werden, sondern eine Regelung - wie vom HDE favorisiert - zwischen den Tarifparteien vereinbart werden

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

"Kein Jahr zum Durchatmen"

Finanzkrise ist noch nicht ausgestanden - Teil der Branche erwartet Kaufzurückhaltung und Preiskämpfe - Kein Problem mit Krediten

Frankfurt. Die Folgen der Finanzkrise werden den Handel weiter intensiv beschäftigen, darin ist sich die Branche einig. Doch während sich die einen auf Kaufzurückhaltung und heftige Preiskämpfe einstellen, sehen andere Händler auch schon einen Silberstre

[4860 Zeichen] € 5,75

 
weiter