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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 105

Fashion Taschen Herbst 2018

„Gucci funktioniert super“

Internationale Top-Einkäufer über die zugkräftigsten Namen und Themen bei Taschen

Natalie Kingham, Matches- fashion.com „Die Bauchtasche ist wieder da: Gürteltaschen von Gucci zählten schon im Herbst zu den besten Verkaufsthemen. Neben zeitlosen, schwarzen Crossbody-Bags von Gucci.“ Florian Braun, Unger, Hamburg „Besonder

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 070 bis 075

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr& Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Valent

[12710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 70,71,72,73,74,75

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr&Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Val

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 134 bis 135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 134,135

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

Strategien vor den Messen. Das sucht der Handel.

Der Einkauf ist fest entschlossen: Es gilt zu handeln. Die Zeit für Lippenbekenntnisse ist vorbei. Realitätscheck auch im Premiumgenre. Vieles wird in Frage gestellt. Erste Antworten: Erlebnisse schaffen. Waren-Einsteuerung überdenken. Preisaufbau präzisieren. In einer weiteren Saison paralleler Trends muss die Kundin sensibel, aber sicher zum Kauf geführt werden. Die Order läuft. Berlin kommt. So gehen die Einkäufer in den Herbst 2015.

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17405 Zeichen] € 5,75

 
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