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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 37

Report Mediaplanung I

Bewusst gesteuertes Wagnis

Große Markenartikler geben Teile des Werbeetats für experimentielle Kommunikation aus. HORIZONT hat Mediplaner nach ihren Erfahrungen damit befragt

Was verstehen Sie unter experimenteller Kommunikation und ist ein expliziter Etat dafür sinnvoll?

[4503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 037

Report Mediaplanung I

Bewusst gesteuertes Wagnis

Große Markenartikler geben Teile des Werbeetats für experimentielle Kommunikation aus. HORIZONT hat Mediplaner nach ihren Erfahrungen damit befragt

Was verstehen Sie unter experimenteller Kommunikation und ist ein expliziter Etat dafür sinnvoll?

[4502 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

Report 30 Jahre HORIZONT

Schneller, enger, spannender

Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

[16112 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 37

Report Zeitungen I

Den Worten müssen Taten folgen

Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 037

Report Zeitungen I

Den Worten müssen Taten folgen

Mit unterschiedlichen Zusammenschlüssen versuchen Zeitungsverlage in jüngster Zeit, ihr Medium als Werbeträger wieder zu stärken. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Chancen sie dem geben.

1. Kooperationen sollen die Position von Print als Werbemedium wieder stärken. Für wie aussichtsreich halten Sie die neuen Allianzen? 2. Die Mediaagenturen sparen nicht mit Kritik am Werbeträger Zeitung. Inwieweit ist dieser Druck auch der Strategie geschuldet, bessere Konditionen zu erzielen?

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

[7886 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

[7887 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

[4262 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Voll auf Digitalisierungskurs

Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

[4262 Zeichen] € 5,75

 
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