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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 58

Fashion Menswear Herbst 2022

Formeln für New Formal

So inszenieren die Menswear-Kreativen die Klassik neu

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Tonale Stylings sind für uns ein Highlight für den Herbst 2022. Wir präsentieren ganz bewusst Anzüge in ungewohnten Farben wie Taupe und geeisten, recht hellen Blautönen. Die Bundfaltenhose mit einem Umschlag komplettier

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

TW 100 Sustainability

HEISS GELIEBT

Was ist Ihr Vintage-Favorit und welche Geschichte steckt dahinter? Das wollten wir von Design-Verantwortlichen wissen. Das Ergebnis: Eine sehr persönliche Bildstrecke, in der auch ein Schweinchen eine Rolle spielt.

[10030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 41

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Was da passiert, ist phänomenal“

Die Kreativen zu den Chancen mit einer neuen Art von Formalwear. Wie sieht der New Suit aus? Wie das neue Jacket?

Herr Brüggemann, wieso sollte der Handel gerade jetzt in Formalwear investieren? Sven Brüggemann, Roy Robson: Die Bestände sind hoch und die Umsätze mit Formalwear derzeit wenig erfreulich. Deshalb ist es umso wichtiger, im kommenden Herbst auf ke

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

 
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