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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Luxus-Liga

Internationale Top-Einkäufer

Sport, Streetwear, Contemporary liegt in der Luft. Das beobachten die Modehändler im Luxusgenre. Vetements und Off-White setzen neue, jüngere Maßstäbe – von London bis Legnano, von Mailand bis München. Diese Bewegung wird sich fortsetzen, so die Überzeugung. Mit frischen Namen, starken Produkten. Der Markt verändert sich rasant, sagen die Insider.

[15362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Designer Herbst 2016

Saisonstart Topgenre

Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

[8420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart im Topgenre

Die Bestseller zum Herbst-Auftakt

Kaschmir, Cape und Poncho. Immer wieder Valentino. Im DOB-Luxushandel ist das Herbstgeschäft trotz Hitze gut gestartet. Begehrlichkeiten bei den Frauen zu wecken, wird zur immer größeren Herausforderung.

[10433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 044 bis 049

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Womenswear Herbst 2015

Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Düsseldorf Herbst 2015

Womenswear Herbst 2015

Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130 bis 131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130,131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 016 bis 017

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB-Topgenre: Die ersten Renner kristallisieren sich heraus. Edle Hüllenmäntel von Stella McCartney. Cleaner Strick von Chloè. Dazu Leo-Sneaker von Jimmy Choo und die Tie-Bag von Céline. Die Sortimente sind von Verjüngung geprägt.

[3452 Zeichen] € 5,75

 
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