Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 4

Ausblick Handel

Handel geht zuversichtlich ins neue Jahr

Stabile Entwicklung bei Nachfrage erwartet – Markenlistungen bei Aldi bleiben weiterhin ein Thema – Wettbewerbsdruck nimmt zu

Frankfurt. Positive Konsum- und Wachstumsprognosen lassen den Handel positiv auf 2016 blicken. Aber auch der Wettstreit zwischen Discount und Vollsortiment wird aus Sicht der Branche härter.

[6193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 004

Ausblick Handel

Russland soll Handelspartner bleiben

Metro, Otto und Globus stehen zu ihrem Engagement in dem Land – Hoffnung auf Deeskalation – Rubelkurs belastet

Frankfurt. Russland sorgt Ende des Jahres 2014 einmal mehr für Negativschlagzeilen. Gleichwohl wollen deutsche Handelsunternehmen an ihrem Engagement in dem Land festhalten.

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 4

Ausblick Handel

Russland soll Handelspartner bleiben

Metro, Otto und Globus stehen zu ihrem Engagement in dem Land – Hoffnung auf Deeskalation – Rubelkurs belastet

Frankfurt. Russland sorgt Ende des Jahres 2014 einmal mehr für Negativschlagzeilen. Gleichwohl wollen deutsche Handelsunternehmen an ihrem Engagement in dem Land festhalten.

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 006

Ausblick Handel

In Osteuropa am Ball bleiben

Handel sieht weiterhin Chancen im Auslands-Geschäft – Das Wachstum hat sich aber abgeflacht

Frankfurt. Nach der Krise wächst die Branche in Osteuropa mit weniger Tempo. Doch bleibt die Region für sie attraktiv und bietet Chancen.

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 6

Ausblick Handel

In Osteuropa am Ball bleiben

Handel sieht weiterhin Chancen im Auslands-Geschäft – Das Wachstum hat sich aber abgeflacht

Frankfurt. Nach der Krise wächst die Branche in Osteuropa mit weniger Tempo. Doch bleibt die Region für sie attraktiv und bietet Chancen.

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

Journal

Sagen Sie uns …

Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

[22818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Preis bleibt Thema Nummer eins

Branche stützt Konjunktur - Angst vor Wertevernichtung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

Frankfurt. 2010 wird kein Jahr zum Durchatmen. Die Finanzkrise noch nicht überstanden, sind die Folgen für den Arbeitsmarkt und die Kaufbereitschaft der Verbraucher unüberschaubar. Dennoch ist die Ernährungswirtschaft zuversichtlich, besser abzuschneiden

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

 
weiter