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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Kronjuwel

Reebok kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Eigentümer könnte viel Freude an der Marke haben. Ulrike Howe

Die Übernahme von Reebok durch ABG (Seite 4) dürfte für beide Unternehmen eine Bereicherung sein – ebenso wie für den ehemaligen NBA-Player und ABG-Anteilseigner Shaquille O’Neal. Im Juni 2019 erklärte O’Neill: „Wenn Adidas die Marke nicht will, dann

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 54

Köpfe

Markenwächter

Seine Begabung für die Sanierung von Marken hat Jamie Salter bereits in jungen Jahren unter Beweis gestellt. Mit Reebok macht er jetzt einen Vorstoß in die Plattform-Ära.

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 68

Köpfe

„VERSACE GROSS MACHEN“

Capri Holdings-CEO John Idol will Versace zu einer 2 Mrd. Dollar-Marke ausbauen

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Business

Nike forciert Fast Fashion

Höhere Produktivität und mehr Kundennähe durch Mega-Fabrik

Der US-Sportartikel-Spezialist Nike will sein Bekleidungsangebot zuspitzen, modernisieren und schneller zum Kunden bringen. Zu diesem Zweck wird der Konzern eng mit der New Yorker Investment-Gesellschaft Apollo Investment Corporation zusammenarbeiten

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Pinterest kauft US-Shopping-App

Das auf die Veröffentlichung von digitalen Pinnwänden spezialisierte US-Netzwerk Pinterest hat die US-Shopping-App Tote übernommen. Der Preis wird nicht genannt. Ziel sei es, das Tote-Team in die Belegschaft von Pinterest zu integrieren, um dort den

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Michael Kors: Im Wachstum

Viele neue Läden pushen die Umsätze

Weiter gewachsen: Der Umsatz von Michael Kors ist im Geschäftsjahr 2015/16 (Stichtag: 2.4.) um 8% auf 4,7 Mrd. Dollar (4,21 Mrd. Euro) gestiegen. Währungsbereinigt habe das Plus bei 11,7% gelegen, heißt es aus dem New Yorker Modeunternehmen. Besonder

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Umsatz ist vervierfacht - Umsatz und Nettogewinn von Michael Kors
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

Business

Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

[7387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

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Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

 
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