Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas trennt sich von Anteilen

Holding verkauft 9 Prozent seiner Havas-Advertising-Anteile

PARIS Der Medienkonzern Havas, eine 100-prozentige Tochter von Vivendi, verkauft 9 Prozent seiner Anteile an Havas Advertising, der sechstgrößten Werbegruppe weltweit. Tortz dieser Transaktion bleibt Havas nach wie vor Hauptaktionär mit 20,7 Prozent Ant

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

News

Vatter wird zu Bel Ami

Neue Firma in Schongau

Das im Herbst 1997 von dem US-Multi Sara Lee Corp. eingeleitete "Deverticalization Program" wird nun wie angekündigt beim Strumpf- und Wäscheproduzenten Vatter realisiert. Mit Wirkung vom 9. November verkauften die Amerikaner die Produktionsstätten der Va

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Publicis Dialog ist künftig auch in New York vertreten

Paris / New York Nach San Francisco, Dallas, Seattle und Chicago ist die Below-the-Line-Gruppe Publicis Dialog nun auch in New York präsent. Für die Gründung von Publicis Dialog im Big Apple hat Publicis zwei Agenturen gekauft, die fusionieren werden: die

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Vivendi will Audiofina abstoßen

Bertelsmann zeigt Interesse an der Übernahme von CLT-Ufa

PARIS Seit Jean-Marie Messier, Präsident und Generaldirektor des französischen Mischkonzerns Vivendi, angekündigt hat, sein Unternehmen wolle sich von dem 20-prozentigen Anteil an Audiofina trennen, brodelt es in der Gerüchteküche. Mit Bertelsmann kontr

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa baut Einfluss in Frankreich weiter aus

LUXEMBURG Der Einfluss von CLT-Ufa auf dem französischen Medienmarkt wächst weiter. Neben dem Vollprogramm RTL, dem größten französischen Rundfunksender, und RTL 2 kontrolliert CLT-Ufa nun auch zu 100 Prozent den Jugendsender Fun-Radio. CLT-Ufa hatte dem

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 063

Medien

Havas erobert Schulbuchmarkt

PARIS Über die im letzten Jahr erworbene spanische Tochter Anaya wird der französische Medienkonzern Havas zur Nummer 1 der Schulbuchverlage in Brasilien. Anaya hat ein Abkommen mit dem lateinamerikanischen Magazinpresseverlag Abril geschlossen, wonach di

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG Healthcare baut ihr Pharma-Angebot aus

PARIS Euro RSCG Frankreich verstärkt ihren Pharmazweig und kauft drei Agenturen, die bislang zur Expand-Gruppe gehörten: Communication Directe Santé, Expand Connexion und 123 Santé. Die schon jetzt größte französische Pharmagruppe, Euro RSCG Healthcare, w

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Petrolriesen stoßen aneinander

Elf und Totalfina tragen ihren Übernahme-Streit in die Medien

PARIS Nach dem Übernahmepoker der französischen Großbanken zündelt es in Frankreich jetzt auch an anderer Stelle: Via Anzeigen wollen Totalfina und Elf von ihren gegenseitigen Fusionsprojekten überzeugen. Die erste Kampagnenwelle stellte Elf-Präsident P

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbeschlacht um Aktionäre

Frankreichs Fusionskandidaten geben 50 Millionen Mark aus

PARIS Zwar wird erst am nächsten Dienstag bekannt werden, wer im Übernahmekampf der französischen Banken vorne liegen wird, die Agentur Euro RSCG steht schon heute als Sieger fest. Vergangenen Freitag wurde eine Schlacht um Aktionäre beendet, wie sie es

[1784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter